Gone Canada: Vancouver Island B.C. anno 2004

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Karstein

Beitrag von Karstein »

Moin Volker, :wink:

jau, wir hatten unseren Tioga auch geliebt, den hätten wir so mit zurück nehmen können! :l:

In der Hauptsache hatten wir uns die verschiedenen staatlichen Provincial Parks ausgesucht zum Übernachten - die liegen an den landschaftlich schönsten Ecken, sind riesig groß, günstig und sehr gepflegt.

In Qualicum Beach, Port Mc Neill, Port Alberni und Tofino hatten wir allerdings auch private Campgrounds - die ersten beiden waren sehr schön, die letzteren dagegen überhaupt nicht. In Tofino war es auch reine Abzocke von den Preisen her...

In Canada hast Kilometerangaben, und ich meine, wir hatten auch Liter und nicht Gallonen getankt. Aber zu den Zusatzkilometern: die sind wahrlich teuer, ich würde immer Kilometerpakete buchen, und diese in ausreichender Höhe. ;)

Viele Grüße

Karsten
Benutzeravatar
mik1
Norge's calling twice !!!!
...
Beiträge: 465
Registriert: 03.08.2009, 17:48
Wohnort: Wendeburg

Re: Gone Canada: Vancouver Island B.C. anno 2004

Beitrag von mik1 »

Sehr schöne Bilder!!!!

Liebe Grüße Mik
The worst day salmon(-fly-)fishing,
is better than the best day working!
Antworten