Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 27. September

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 27. September

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,


ich möchte noch mal daran erinnern, dass am Freitag, den 27. September unser nächster Fliegenfischerstammtisch stattfindet.

Gleiche Stelle, gleiche Welle (19.30 Uhr, Kieler Hockeyclub am Nordmarksportfeld http://www.kieler-htc.de/karte.php )

Die Meerforellenfischerei an der Küste ist ja wieder im vollen Gang. Deshalb schlage ich vor, dass, wer Lust hat, mal seine aktuellen Herbstfliegen vorstellt. Ich bringe auch welche mit und binde auch gerne das eine oder andere Muster.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Auch neue Gesichter sind willkommen. Ihr könnt die Einladung gerne weiterleiten.


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten