Dänemark: Angelmöglichkeiten in der Nähe des Nissum Fjords

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1097
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Dänemark: Angelmöglichkeiten in der Nähe des Nissum Fjords

Beitrag von Hawk »

Meine Eltern fahren Ende nächster Woche für eine Woche nach Dänemark hoch, ans südliche Ende des Nissum Fjords ,glaub irgendwo die gegend Harboøre.
Bin am überlegen ob es sich lohnt da ebenfalls für nen langes Wochenende Hochzufahren ?

Gibts da so im max 1h Autofahrt Umkreis vernünftige Möglichkeiten zum (Fliegen)fischen ?
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1036
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Re: Dänemark: Angelmöglichkeiten in der Nähe des Nissum Fjor

Beitrag von ostseelicht »

Ev. geht da was in der Stor Au (für nähere Infos mal googeln), die müsste auch noch bis 31.10. offen sein.

Nissum Fjord selber ist teilweise sehr flach, ev. in den tieferen Bereichen bzw. an den abfallenden Kanten könnten sich paar Mefos tummeln. Soweit ich noch in Erinnerung habe, sind da auch einige Bereiche geschützt, aber das dürfte man im Netz in Erfahrung bringen.
TL

werner
Glück kann man nicht kaufen, aber man kann drin waten.
Antworten