Mächtig Spass mit der Fliegenrute in Norwegen…

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Fischbox
chronisch unterfischt...
...
Beiträge: 255
Registriert: 21.03.2005, 12:49
Wohnort: Wahrenholz

Mächtig Spass mit der Fliegenrute in Norwegen…

Beitrag von Fischbox »

Anklicken und durchlesen. Ich könnte schon wieder los... :x
Fliegenfischen in Rakvagen.pdf
(344.5 KiB) 1598-mal heruntergeladen
Gruß aus dem und in den Norden --- Thomas
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Mächtig Spass mit der Fliegenrute in Norwegen…

Beitrag von Ammaluschi »

Das sieht nach Spaß aus. Ich werde am 20.07. hochfahren und es auch mal versuchen. Vermute aber, dass ich erst mal durch die Makrelen durchkommen muß :roll:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Fischbox
chronisch unterfischt...
...
Beiträge: 255
Registriert: 21.03.2005, 12:49
Wohnort: Wahrenholz

Re: Mächtig Spass mit der Fliegenrute in Norwegen…

Beitrag von Fischbox »

Ammaluschi hat geschrieben:... Vermute aber, dass ich erst mal durch die Makrelen durchkommen muß :roll:
Am letzten Tag hatten wir auch Makrelen vor Ort. Schöne feiste Teile bis 47cm konnte ich mir erblinkern. Auf Fliege wollten die aber nicht gehen. Wir konnten sie gut beobachten, da sie knapp unter der Wasseroberfläche umhergeschwommen sind.
Gruß aus dem und in den Norden --- Thomas
Antworten