Der beste Fliegenfischer-Film aller Zeiten...

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Strandlaeufer
><(((°> J
...
Beiträge: 229
Registriert: 30.07.2010, 08:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der beste Fliegenfischer-Film aller Zeiten...

Beitrag von Strandlaeufer »

... will gewählt werden:
http://www.drakemag.com/5-minute-fiy-fi ... ideos.html
Die Abstimmung läuft nur noch bis zum 5. Juli.


PS
Ich habe zwar nicht alle Filme gesehen, aber mein absoluter Liebling ist Tapam! Und weil er weit abgeschlagen hinten liegt, traue ich mich auch, das hier zu schreiben :-)
http://www.tapamthemovie.com/trailer.html
Benutzeravatar
Nordlichtforelle
...
Beiträge: 330
Registriert: 14.01.2008, 22:17
Wohnort: Deutschland

Re: Der beste Fliegenfischer-Film aller Zeiten...

Beitrag von Nordlichtforelle »

Naja, jetzt ist er nicht mehr so weit abgeschlagen! :grin: :lol:

Topfilm ist das :+++: , eben noch mehr als "nur Angeln" und Fischbilder, aber Fischen intensiv.

Diese Fernweh-Reisefilme sind wohl eher was für die Fernweh geplagten und heimlichen Aussteigerträumer -- gar nicht wenige laut Abstimmliste! :grin:
Also postet mit Liebe! :l:
Antworten