Juni 2013 Kroatien/Österreich

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: Juni 2013 Kroatien/Österreich

Beitrag von Rhöde »

Schon wieder so ein erstklassiger Urlaubsbericht. Tolle Fotos :+++: .

Danke für die Mühe !!!
Gruß Rhöde
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Juni 2013 Kroatien/Österreich

Beitrag von Maqua »

leine-leroy hat geschrieben:
Maqua hat geschrieben:Hallo Leroy, sehr schöner Bericht, der auch Erinnerungen weckt. :+++: :l:
Die Taurach kenn ich ja schon, auch wenn ich den See damals nicht befischt habe. Kalick!
Ein schönes Gewässer und klasse Hotel, da kann man es aushalten!
Was mich interessieren würde sind die Gewässer Kroatiens.
Kannst du etwas zu den Bedingungen dort, wie Unterkunft, Tageskarten, usw. sagen?
Nochmals danke für den schönen Bericht! :wink:

@Cowie, der Bergsee liegt sehr hoch und ist wohl etwas überbevölkert für das vorhandene Nahrungsangebot.
Deshalb gibts da wohl einige Hungerleider im See.
:q:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
leine-leroy
...
Beiträge: 256
Registriert: 12.07.2009, 16:27
Wohnort: Wedemark (bei Hannover )

Re: Juni 2013 Kroatien/Österreich

Beitrag von leine-leroy »

Sorry Manni, habe es bereits geändert. Liegt am iphone...
Petri Heil!
Leroy
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Juni 2013 Kroatien/Österreich

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Leroy,nur noch Joooooil :+++: Schöne Wasser :+++:an denen du da warst...Danke für's dabei Sein dürfen....
Ich denke Nahrungsarmut bedingt solche Fische,ähnlich wie an manchen Strecken in der Rur,Dicker Kopp,riesen Schwanzflosse,und ein Körper wie aus nem Hungerland... :cry:
MfG Nobby...
Zuletzt geändert von Fliegenjeck am 26.06.2013, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
smileqcf
...
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2011, 18:18
Wohnort: Berlin

Re: Juni 2013 Kroatien/Österreich

Beitrag von smileqcf »

Danke für den klasse Bericht. Die Fische sehen ja toll aus.
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Juni 2013 Kroatien/Österreich

Beitrag von Maqua »

Danke für die Info Leroy! :+++:
Das gefällt mir sehr gut da und für nächstes Jahr werd ich vielleicht was planen.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Juni 2013 Kroatien/Österreich

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin.

Da ist ja der Bericht.
Echt nett. Vllt. passt es ja doch mal irgendwann... ;)

Gruß

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Antworten