Seeadler Apenrader Gebiet

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Seeadler Apenrader Gebiet

Beitrag von Tante Torge »

Loop de Mer hat geschrieben:Moin,

Klasse! Ein Bekannter von mir (Biologe) konnte letzte Woche einen Fischadler (Pandion Haliaetus) auf Beutezug über überschwemmten Wiesen filmen.
Endlich ein Foto des dringend gesuchten dänischen geflügelten Fischdieb mit womöglich ostholsteinischen Hintergrund!

Find die Vögel einfach Geil! Kann die an der Schlei öfter beobachten... und bin immer wieder erstaunt, was für große Krähen wir haben ;)
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1224
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Re: Seeadler Apenrader Gebiet

Beitrag von jjörg »

Superinfos.... ich bleib dran und hoffe das ich so ein Erlebnis wiederholt. Scheint ja mehr zu werden mit diesen "Supervögeln".

und weiter gehts
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Antworten