Einladung : Open River an den PHA Gewässern in der Nordheide

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1097
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Einladung : Open River an den PHA Gewässern in der Nordheide

Beitrag von Hawk »

Mein Verein, der Pachtverein Hamburger Angler , veranstaltet am 12. Mai ein kostenloses Probefischen an unseren Heidebächen Seeve und Schmale Aue (Fly Only !).
Interessierte sind herzlich eingeladen sich die Strecke von unseren erfahrenen Vereinsmitgliedern zeigen zu lassen und natürlich auch die Fliegenrute zu schwingen. Es wird wohl jeweils ein Vereinsmitglied 1-2 Besucher "Guiden".
Die gewässer liegen ungefähr 25 Minuten Autofahrt südlich von Hamburg

Einen Flyer mit Infos zu der Veranstaltung und zur Anmeldung findet ihr hier :
http://www.pachtverein.de/openriver.html


Allgemeine infos zum Verein und zu unseren Gewässern : http://www.pachtverein.de/home.html

Ein paar Bilderstrecken von mir um einen Eindruck von den Gewässern zu bekommen :

Seeve : http://www.pachtverein.de/IMAGES/Herbst ... nzeit.html

Schmale Aue : http://www.pachtverein.de/IMAGES/Saison ... nende.html
http://www.pachtverein.de/IMAGES/Mein%2 ... esser.html
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Einladung : Open River an den PHA Gewässern in der Nordh

Beitrag von alfredo.fly »

Hi,
leider bin zu der Zeit an der Skjern Au, sonst hätte ich mir eure Strecke gerne einmal angesehen. :c
Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Einladung : Open River an den PHA Gewässern in der Nordh

Beitrag von piscator »

Ja, so geht mir das auch -- hab an dem Tag eine wichtige Feier und leider keine Zeit. Wäre sicherlich nett mal ein paar kleine Gräser zu befeuchten. Na, vielleicht gibts ja mal ne Wiederholung.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Re: Einladung : Open River an den PHA Gewässern in der Nordh

Beitrag von Fetti »

Mist,da bin ich wohl auch am Skjern :l: :l: :l:

Hört sich aber lecker an!
Kochen macht Spaß!
Benutzeravatar
Phil82
...
Beiträge: 110
Registriert: 28.01.2013, 17:52
Wohnort: Marburger Land

Re: Einladung : Open River an den PHA Gewässern in der Nordh

Beitrag von Phil82 »

Hört sich ja sehr verlockend an eure Aktion. Kann leider auch nicht zu diesem Datum.

Ist das eine einmalige Geschichte oder macht ihr das jedes Jahr?
so denn,

Greez Philipp
Antworten