Im Reich der silbernen Alpenkönigin

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
Henrik3000
...
Beiträge: 199
Registriert: 15.06.2009, 22:31

Re: Im Reich der silbernen Alpenkönigin

Beitrag von Henrik3000 »

Geiler Fisch!!!! :-O
Schöner Bericht und tolle Bilder!!

:+++:

Beste Grüße

henrik
Benutzeravatar
Ostsee-Silber
...
Beiträge: 824
Registriert: 13.11.2011, 21:24

Re: Im Reich der silbernen Alpenkönigin

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hallo Mike, ich habe Deinen Bericht erst heute gelesen und die Bilder gesehen. :o

Da Du Dich vermutlich noch sehr lange an diesen Fisch erinnern wirst, erlaube ich mir nachträglich zu gratulieren und danke zu sagen für Deinen Bericht.

Welch ein Fisch in dieser Natur, das ist ein Traum! :+++:
Gruß, Mirko
Benutzeravatar
Trutte2010
Trutten-Narr
...
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2013, 10:16
Wohnort: Essen

Re: Im Reich der silbernen Alpenkönigin

Beitrag von Trutte2010 »

Spitze, wie schön - beides: Fisch und Umgebung.
Auf die Alpenbilder muss man beim SeFo-Fische in unserem kleinen Sauerland verzichten. Die Spannung, jederzeit einen absoluten Traumfisch am Band haben zu können, ist hier an Bigge und Sorpe aber genau so groß.
Petri und noch zu den SeFos!!!!!!
***************
PLANET EARTH FIRST!
LET'S MAKE NATURE GREAT AGAIN!
#RESIST
Antworten