Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von Cowie »

Ich glaube, es wird höchste Zeit, dass ihr mal wieder ne' Silberne auf die Seite legt... :lol: :lol: :lol: :p ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1241
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von Norbert »

@Manni

Siegfried und Roy kann ich erkennen aber den rechts mit
den Kreuzen auf der Brust?

Oder ist das der Beer?

Gruß Norbert :zsch:
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von Maqua »

Norbert hat geschrieben:@Manni

Siegfried und Roy kann ich erkennen aber den rechts mit
den Kreuzen auf der Brust?

Oder ist das der Beer?

Gruß Norbert :zsch:
Hallo Norbert, nee, das ist der Typ, der die ganzen Weissenhaus-Angler am Ende des Tages wieder ins seelische Gleichgewicht bringt. :lol:
Guckst du!
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von oh-nemo »

Maqua hat geschrieben: Hallo Norbert, nee, das ist der Typ, der die ganzen Weissenhaus-Angler am Ende des Tages wieder ins seelische Gleichgewicht bringt. :lol:
...das is doch der Typ mit dem teurem Köm... :q:
achso,Sportangler schmoren sowiso früher oder später in der Hölle
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von emka »

Olli hat geschrieben:Hi,

ein Bekannter von mir war heute bei Moritz und besorgte noch einige Kleinteile bevor er zum Fischen wollte.
Er redete mit jemand aus dem Laden und erzählte das er evt. nach Weissenhaus will und es wurde ihm dringend davon abgeraten.
Angeblich treibt sich dort eine Gang rum die zu mehreren Personen unterwegs sind und Angler bedrohen und ihre Angelsachen rauben.
Irgendwie kann ich das ja kaum glauben weil ich davon von meinen Kollegen nichts gehört habe und man auch Online in den Foren nichts darüber gelesen hat.
Hat da jemand was von gehört oder nur ein übles Gerücht um den Strand für sich zu haben?
hab ich auch von gehört...

c&df
mk.
check1-2:

http://www.scale-magazine.com



"keine weltherrschaft ohne manisches lachen!"
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von Ammaluschi »

Na denn :lol:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von Vossi »

emka hat geschrieben:....hab ich auch von gehört.....

c&df
mk.
hab's fast geahnt..... Gang Kensa on tour.......
allerdings heute woanders wie ich hörte :oops
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von oh-nemo »

..sag mal Vossi,hat die :l: "Zahnlose" nicht auch irgendwas in Wh am Strand "geraubt"??? :lol:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von OnnY »

Moin...

Möglich ist alles,, :c

Kann mich noch erinnern ,als vor Jahren in Altenteil ein Brandungsangler (der etwas abseits und alleine stand ),,zusammen geprügelt wurde und dann gezwungen wurde mit den Typen zum EC Automaten zu fahren...

Naja wollen mal hoffen ,daß es nicht so bewahrheitet....

Auf jedenfall kommt die Magnum schon mal in der Rucksack... :grin:

Muss bloß erst noch ein bischen üben ,,,wegen dem Rückschlag :o :o
Zuletzt geändert von OnnY am 04.03.2013, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von Vossi »

oh-nemo hat geschrieben:..sag mal Vossi,hat die :l: "Zahnlose" nicht auch irgendwas in Wh am Strand "geraubt"??? :lol:
wenn ich es so recht bedenke....Du hast Recht :lol:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Luschi
...
Beiträge: 229
Registriert: 02.12.2012, 13:35

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von Luschi »

Oha die Gebrüder Grimm ................. , ich hab gelesen diese Wochenende sollen sie in Sierksdorf sein :oops :oops :o :lol: :lol:
Benutzeravatar
Stuhri
...
Beiträge: 255
Registriert: 05.02.2013, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von Stuhri »

Luschi hat geschrieben:Oha die Gebrüder Grimm ................. , ich hab gelesen diese Wochenende sollen sie in Sierksdorf sein :oops :oops :o :lol: :lol:
:lol: :lol: dann verscheuch ich sie von da :lol:
schöne Grüße
Jan
DK-Fan
...
Beiträge: 121
Registriert: 25.02.2013, 07:47
Wohnort: Itzehoe

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von DK-Fan »

War am Sonntag in Weissenhaus und habe nur nette Leute getroffen.

Aber man weiß ja nie.
Gruß Achim
knaek og break
Benutzeravatar
jodel123
...
Beiträge: 301
Registriert: 16.09.2010, 11:49
Wohnort: Hamburg

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von jodel123 »

Ich war gestern dort und habe zwei Polizisten darauf angesprochen als die meine Papiere kontrolliert haben. Die wussten von nichts, bzw. Haben nichts in der Richtung gehört.
Ne ordentliche Welle stand aber auf dem Strand, die mich fast "abgezockt" hat :)
-------------------------------------
Bis denn...
Christian
Benutzeravatar
Stuhri
...
Beiträge: 255
Registriert: 05.02.2013, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Übergriffe und Raub in Weissenhaus?

Beitrag von Stuhri »

Ich glaub persönlich dass es nur eine Geschichte ist, damit der überlaufene Strand sich etwas leert...

Hab eh keine Lust auf son Massenanlauf von Angler und meide daher ganz gerne WH...
schöne Grüße
Jan
Antworten