Neu: Aachener Fliegenfischer-Stammtisch

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
gezz
...
Beiträge: 63
Registriert: 05.11.2009, 22:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Neu: Aachener Fliegenfischer-Stammtisch

Beitrag von gezz »

Hallo zusammen,

auch hier im Forum gibt es einige Fliegenfischer aus der Eifel und der Euregio. Diese möchte ich ganz herzlich zu einem Fliegenfischer-Stammtisch für unsere Region einladen. Das ganze findet erstmals statt am 26.02.2013. Natürlich sind auch alle Interessierten aus den nahen Mönchengladbach, Köln etc. sehr gerne gesehen.

In gemütlicher Runde können wir im Burtscheider "Kapellchen" bei Essen und/oder Trinken fachsimpeln, neue Bekanntschaften schließen und Erfahrungen austauschen. Gebunden werden kann natürlich auch!

Ich würde mich freuen einige von Euch am 26.02. zu sehen!

Viele Grüße
Alex

nochmal alle Infos:
Wann: 26.02.2013; 19:30 Uhr
Wo: “Kapellchen“, Malmedyer Str. 17, 52066 Aachen
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
gezz
...
Beiträge: 63
Registriert: 05.11.2009, 22:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neu: Aachener Fliegenfischer-Stammtisch

Beitrag von gezz »

Hallo zusammen,

gestern fand das erste Treffen unseres neuen "Fliegenfischer-Stammtischs" für Aachen, die Eifel und die Euregio statt. Trotz des RISE Film Festivals im nahen Köln (ich habe die Terminierung auf den selben Tag glatt verpennt) und trotz des miesen Wetters saßen wir schließlich zu acht in unserer ersten Runde. Von 19:30 bis etwa 23:00 Uhr waren wir zu Gast im Aachener "Kapellchen" (Burtscheid), haben lecker gegessen, das ein oder andere Bier (oder Pfefferminztee) getrunken, viel gequatscht und tatsächlich auch ein paar Nymphen für den Saisonstart gebunden. Angekündigt als "ein Bastelabend für Männer" durften wir uns dann am Ende des Abends als "die Fliegenfischer" in den Terminkalender des Kapellchens eintragen. Das nächste Treffen findet am Mittwoch den 27.03.2013 statt, wieder um 19:30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt haben die meisten bereits die ersten Ausflüge ans Wasser hinter sich und es gibt sicher eine Menge Interessantes zu berichten. Als Bindethema des Abends schlage ich für den März "Trockenfliegen" vor und hoffe, dass diese dann Anfang April auch schon zum Einsatz kommen können. Es wird wieder Platz für maximal 15 Personen geben. Daher wäre es schön, wenn Ihr uns/mir Euer Kommen ankündigen würdet.

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen im März sehr freuen!

Nächstes Treffen:
Wann: Mittwoch 27.03.2013, 19:30 Uhr
Wo: "Kapellchen", Malmedyer Str. 17, 52066 Aachen

Viele Grüße aus Aachen
Alex
I am haunted by waters.
Antworten