Noch heißer - geht das?

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Antworten
Benutzeravatar
Speedy
...
Beiträge: 326
Registriert: 02.07.2007, 08:53
Wohnort: mitten in Deutschland

Re: Noch heißer - geht das?

Beitrag von Speedy »

Jungs,

ihr macht mich ja geradezu ein kleines bisschen verlegen... +oops

Aber natürlich freue ich mich auch,
so wie am Ende dieser wirklich erinnerungswürdigen Woche:

In dem Gesicht sieht man, wenn man genau hinschaut, auch ein klein wenig Wehmut, war 2h vor Abflug.
:+++: :c

Grüße

Uwe
Dateianhänge
ich selbst.jpg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Re: Noch heißer - geht das?

Beitrag von winny »

Moin !
Diese Erlebnisse kann Dir keiner mehr nehmen . In Deinem Alter habe ich Big Game fischen in Kenia und in Kanada mal geschaut was die Cohos machen . Natürlich noch so einige Sachen . Heute fahr ich nach Dänemark mit meiner Frau , ist auch schön . :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1596
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Noch heißer - geht das?

Beitrag von Rollo »

winny hat geschrieben:In Deinem Alter habe ich.......
"Ja, früher war wirklich mehr Lametta", bei so manchem von uns. :grin: Und deshalb freue ich mich für dich und diese wunderschöne Reise, mit all den Erlebnissen.Du wirst bestimmt noch ein paar solcher Urlaube machen! Danke für den tollen Bericht und fürs Mitnehmen. :+++:
TL, Rollo
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Speedy
...
Beiträge: 326
Registriert: 02.07.2007, 08:53
Wohnort: mitten in Deutschland

Re: Noch heißer - geht das?

Beitrag von Speedy »

Guten Abend allerseits,

Einen Kleinen hab ich noch, aber ohne spannende Geschichten.

Zum echten Abschluss noch ein paar Bilder, ich glaube heute nennt man das

Outtakes:

freiwillige Feuerwehr – die Wege sind ja kurz, da brauchts auch keinen schnelleren Wagen
Feuerwehr.jpg

Wer solche Schuhe trägt, ist viel am (im) Wasser, oder?
working shoes.jpg

Der Tölpel wurde mit der Hand großgezogen, quäkt wie ein verwöhntes Baby (was er ist) und fährt mit Begeisterung auf dem Lenker Fahrrad
willy.jpg

Besser als jedes Mückenspray- Geckos im Haus
Gecko.jpg
Gecko.jpg (52.63 KiB) 5359 mal betrachtet

Milkfisch Release
milk release.jpg

Besucher unter dem Boot- der wollte keine Fliege, der wollte Frischfleich!!!
Besucher.jpg

Szenen eines Urlaubs – man achte auf die entspannt vorbei schwimmende Schildkröte
Turtle and boat.jpg

Mantas, die während meine Milkfischdrills vorbeischwammen – leider keine Zeit für ein UW Bild
Manta Manta.jpg

Fotomontage – oder doch nicht?
Bijou.jpg


Schluss


Grüße

Uwe


PS: das nächste von dem ich schreibe ist die 70er Meerforelle, versprochen
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Re: Noch heißer - geht das?

Beitrag von tangathotty »

hey Uwe,

ich glaube DIE wünschen wir dir alle.. :+++:

grüße
Thorsten
-- dry or die --
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Noch heißer - geht das?

Beitrag von Polar-Magnus »

Ein tolles Schlußwort, Uwe :!:

Danke nochmal,

Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
00seatrout
...
Beiträge: 76
Registriert: 31.01.2013, 21:05
Wohnort: mainz

Re: Noch heißer - geht das?

Beitrag von 00seatrout »

Das Bild " Milkfisch Release" ist der ober Hammer träum........
:+++: :+++: :+++:
Danke
Beobachten, Überlegen, Fangen
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Noch heißer - geht das?

Beitrag von Vossi »

Hi Uwe....irgendwie hasse ich Dich gerade ein gaanz klein büschen ;) :lol:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Speedy
...
Beiträge: 326
Registriert: 02.07.2007, 08:53
Wohnort: mitten in Deutschland

Re: Noch heißer - geht das?

Beitrag von Speedy »

Moin Vossi,

Dann hats Dir wohl gefallen. 8)
.irgendwie hasse ich Dich gerade ein gaanz klein büschen ;) :lol:

Macht aber nix, man kann ja nicht nur Freunde haben :oops :lol: .

Vielleicht können wir das in Langballigau bei einer Tasse Yasmintee ausdiskutieren. :zsch:

Grüße

Uwe
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
Benutzeravatar
Stuhri
...
Beiträge: 255
Registriert: 05.02.2013, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Noch heißer - geht das?

Beitrag von Stuhri »

Meine Güte, was nenn Klasse Bericht und die Bilder dazu :+++:

Hat echt Spaß gemacht zu lesen, ich hab auch immer schneller gelesen weil ich kaum das nächste Bild abwarten konnte :+++: :+++:
schöne Grüße
Jan
Benutzeravatar
Smölfen
...
Beiträge: 129
Registriert: 23.02.2012, 21:55
Wohnort: Scharbeutz

Re: Noch heißer - geht das?

Beitrag von Smölfen »

Eigentlich verschlägt es mich selten hier her - bin eher ein "Heimschläfer" aber deinen Bericht habe ich von A bis Z
geles... genossen!

Danke dafür :+++: wie schrieb schon einen Forenuser weiter vorn - ganz großes Kino ;)

Herzliche Grüße
Stephan.
"Fly and metal"
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Noch heißer - geht das?

Beitrag von Vossi »

Speedy hat geschrieben:Moin Vossi,
Vielleicht können wir das in Langballigau bei einer Tasse Yasmintee ausdiskutieren. :zsch:

Grüße

Uwe
das ist doch mal 'ne gute Idee :+++:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Schluchtenjodler
...
Beiträge: 534
Registriert: 02.08.2011, 18:43
Wohnort: Hörselberg-Hainich

Re: Noch heißer - geht das?

Beitrag von Schluchtenjodler »

Hallo Uwe,

hab gerade das 3. mal durchgelesen. Einfach Klasse!! Danke dafür :wink:

Grüße
Silvio
______________________
Angeln ist so herrlich! Man kann eine Angel ins Wasser werfen und wieder rausholen.
Antworten