Kroatien

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
babsi
...
Beiträge: 38
Registriert: 11.12.2010, 23:07
Wohnort: Sydals-Kegnaes-Dänemark

Kroatien

Beitrag von babsi »

Moin Lars,

was lese ich hier. Wirst Du Als untreu. :c
Gruß Werner

Der halbe Däne, wohnt dort wo andere Urlaub machen
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: Kroatien

Beitrag von adasen »

babsi hat geschrieben:Moin Lars,

was lese ich hier. Wirst Du Als untreu. :c
HÄH?? :q:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Kroatien

Beitrag von Larsi »

adasen hat geschrieben:
babsi hat geschrieben:Moin Lars,

was lese ich hier. Wirst Du Als untreu. :c
HÄH?? :q:
Moin,

ich habe Werner schon beruhigt und fahre weiterhin nach Als !!! Für das nächste Frühjahr ist schon wieder gebucht...

Kroatien steht als Sommeruralub im Raum und ich beschäftige mich erstmal mit der Planung.

Gruss
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Kroatien

Beitrag von Aalexzander »

Moin Larsi,

also ich war dieses Jahr in Kroatien( Istrien) und hatte wg. der Hitze alle Tage dermaßen Kopfschmerzen, dass ich ans Fischen gar nicht denken konnte... Wir sind bei > 40 Grad schlicht wieder in den Norden geflohen.

Das ist nahezu lebensfeindlich...
- zumindestens für Salmoniden und mich zieht es dort auch nicht wieder so schnell hin.
Bin mehr der Wind- und Regentyp.

:wink:

Aalexz.
Antworten