Zoo Knutzen Kiel abgebrannt
- Reverend Mefo
- Ponyschlecker
Zoo Knutzen Kiel abgebrannt
Aaaaannemarie, Du bist blond wie Bier !
- Dirk.M aus G.
- Truttenfister
Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt
Ja ja,da hat der Papagei wieder heimlich geraucht........
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...
Moin.
So witzig sicher nicht. Die armen Hausviecher.
Mir fällt gerade auf, dass das aber auch schon wieder ein paar
Jahre her ist, dass ich da zuletzt war.
Ingo
So witzig sicher nicht. Die armen Hausviecher.
Mir fällt gerade auf, dass das aber auch schon wieder ein paar
Jahre her ist, dass ich da zuletzt war.
Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Späßchen ist hier wohl fehl am Platz!!!!!!!!
Ich hatte heut Früh schon mit meinem Onkel tel.
Ich muß schon sagen das ich sehr geschockt war. Für die Tiere war es mit Sicherheit der absolute Horror. Hoffentlich sind viele gerettet worden.....
Ich hatte heut Früh schon mit meinem Onkel tel.
Ich muß schon sagen das ich sehr geschockt war. Für die Tiere war es mit Sicherheit der absolute Horror. Hoffentlich sind viele gerettet worden.....
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!
Sehr traurig !!!
Habe eben bei RSH gehört das der alte Knudzen noch sehr viele Tiere gerettet hat
Habe eben bei RSH gehört das der alte Knudzen noch sehr viele Tiere gerettet hat
- Dirk.M aus G.
- Truttenfister
Schwarzer Humor an:
Schwarzer Humor wieder aus
.........selbst 'ne halbe Stunde nach den LöscharbeitenDirk.M aus G. hat geschrieben:Ja ja,da hat der Papagei wieder heimlich geraucht........
Schwarzer Humor wieder aus
wer nimmt die Piranhas ?Reverend Mefo hat geschrieben:http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Zo ... nte-nieder
Schöne Sch... , besonders für die Tiere
Es konnten viele Tiere gerettet werden. Viele sind im Tierheim Uhlenkrog untergekommen und die Angestellten von Knutzen kümmern sich um die geretteten Tiere.
Es werden noch dringend Kleintierkäfige benötigt. Wer so etwas evt. noch über hat und im Kieler Gebiet wohnt kann diese gerne im Tierheim Uhlenkrog vorbei bringen.
Noch 'ne kleine Anmerkung......ich finde hier ist auch kein schwarzer Humor angebracht !!! Für die Tiere muß das die reinste Hölle gewesen sein und für die, die es überlebt haben ist wohl immer noch die Hölle. Viele davon werden noch sterben da sie eine Menge Rauch eingeatmet haben. Also schluck Deinen nicht angebrachten sche.. Humor runter
Es werden noch dringend Kleintierkäfige benötigt. Wer so etwas evt. noch über hat und im Kieler Gebiet wohnt kann diese gerne im Tierheim Uhlenkrog vorbei bringen.
Noch 'ne kleine Anmerkung......ich finde hier ist auch kein schwarzer Humor angebracht !!! Für die Tiere muß das die reinste Hölle gewesen sein und für die, die es überlebt haben ist wohl immer noch die Hölle. Viele davon werden noch sterben da sie eine Menge Rauch eingeatmet haben. Also schluck Deinen nicht angebrachten sche.. Humor runter
Tight Lines wünscht....... Anders
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Schlimm für die vielen Tiere, aber auch für die Angestellten, die wohl erst einmal ohne Arbeit dastehen.
Rollo
Rollo
Früher war mehr Lametta!
Bei Gott, für Humor, welcher Art auch immer, haben wir hier eigene threads. Und selbst die sollte man heute ruhen lassen.....
Mir tun die Tiere leid und auch die Menschen, insbesondere diejenigen, die sich die Tragödie ansehen mussten......
Arnulf
Mir tun die Tiere leid und auch die Menschen, insbesondere diejenigen, die sich die Tragödie ansehen mussten......
Arnulf
- Dirk.M aus G.
- Truttenfister
- Ostsee-Silber
Oh Mist, ich wußte gar nicht, dass es da auch so viele Kleintiere gab.
Der Tod durch Feuer dürfte wohl so mit das Schlimmste sein.
Der Tod durch Feuer dürfte wohl so mit das Schlimmste sein.
Gruß, Mirko
- T.v.d.3Larsen
Ganz schlimm! Die Tiere tun mir endlos leid.
@Anders
das sehe ich GANZ GENAU SO! Zeigt schon einige Gefühlskälte, gleich nach so einer Horrornachricht rumzujoken..
@Anders
das sehe ich GANZ GENAU SO! Zeigt schon einige Gefühlskälte, gleich nach so einer Horrornachricht rumzujoken..
Stuntman Lars back to Work
- Dirk.M aus G.
- Truttenfister
Da schätzt Du mich aber völlig falsch ein!T.v.d.3Larsen hat geschrieben: Zeigt schon einige Gefühlskälte, gleich nach so einer Horrornachricht rumzujoken..
Mir geht nur dieses Gutmenschgetue einfach auf'n Sack.
Wär in der Nacht ein Penner erfroren hätte das keinen gejuckt,
aber es waren ja die armen Tiere.
Ich glaube die meisten hier im Forum haben noch nie so richtige Schaize erlebt
Schade um die Tiere aber es gibt wirklich Schlimmeres
Hallo Dirk,
dass du zu diesem Geschäft keine Bindung hast, liegt vermutlich daran, dass er für dich weit weg ist. Für uns, hier in und um Kiel, ist der Laden eines der ältesten Geschäfte überhaupt gewesen. Sicher haben einige hier im Forum schon als kleines Kind mit leuchtenden Augen die Tiere bewundert. Auch darum ist es besonders tragisch, dass es ihn jetzt nicht mehr gibt.
Gruß, Rollo
dass du zu diesem Geschäft keine Bindung hast, liegt vermutlich daran, dass er für dich weit weg ist. Für uns, hier in und um Kiel, ist der Laden eines der ältesten Geschäfte überhaupt gewesen. Sicher haben einige hier im Forum schon als kleines Kind mit leuchtenden Augen die Tiere bewundert. Auch darum ist es besonders tragisch, dass es ihn jetzt nicht mehr gibt.
Gruß, Rollo
Früher war mehr Lametta!