Fliegenfischertag Norddeutschland

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Zwergpuschel Werfer
...
Beiträge: 349
Registriert: 07.01.2009, 20:00
Wohnort: Westerholz
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischertag Norddeutschland

Beitrag von MeFo-Tom »

Moin,

Wer auf dem 1. NFT SOT / Kayaks testen möchte, sollte sich seine Watbekleidung mitbringen! :+++:

Auch sonst macht ein warmer Pullover, eine wetterfeste Jacke und festes Schuhwerk Sinn um die Wurfvorführungen zu geniessen !

netten Gruß

Tom
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

! Neue Site ! -> http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de/
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Zwergpuschel Werfer
...
Beiträge: 349
Registriert: 07.01.2009, 20:00
Wohnort: Westerholz
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischertag Norddeutschland

Beitrag von MeFo-Tom »

Mit dem Kauf der nummerierten Eintrittskarte nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil !

Gammel Aalbo Camping, das schöne Angelcamp am kleinen Belt in Dännemark stellt folgende Preise zur Verfügung:

1 x Luxushütte inkl. 4 Personen - vom 21.04.2013 - 26.04. 2013

1 x Luxushütte inkl. 4 Personen - vom 26.04.2013 - 28.04.2013


Von Kalles Angelshop in Neustadt i. Holstein gibt es :

1 x 1. Tag ein Leihboot inkl. Sprit


Von DS - Angelsport - Dirk Sennholz aus Flensburg gibt es :

1 x Zweihandrute Scierra MPA (Modern Progressive Action), Länge 14', Schnurklasse 9/10, Gewicht 31-33-gr.


Von K&HD fishing supplies aus Hamburg gibt es :

1 x Fliegenfischer Rolle - Guideline Reelmaster LA 68


Von tungstenshop.de Renate Wurm GbR aus München gibt es :

1 Tuben- / Tungsten- Set mit Tubennadeln, Versch. Tuben, und viel Tungsten Zubehör.

Von Serious Flyfishing - Achim Stahl aus Kiel gibt es :

5 x 1 Küstenfliegen Set

Von Rudi Heger GmbH, Traun River Products aus Siegsdorf gibt es:

5 x den Rudi Heger Kalender für 2013 - mit sehr tollen Photos.

Von Taki Alvanos (Secret Taper) gibt es :

1x Secret Taper - Schusskopf



und es gibt noch mehr ...


Gruß Tom
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

! Neue Site ! -> http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de/
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischertag Norddeutschland

Beitrag von Alex »

Hallo liebe Gemeinde,

mich hat da gerade ein Notruf erreicht. Für die Veranstaltung am kommenden Mittwoch werden noch ein paar Ordnungskräfte gesucht. Als Entlohnung gibt es einen kleinen Obolus als Aufwandsentschädigung. Wer sich also beim 1. NFT in dieser Art einbringen möchte, sollte sich bei Tom oder bei mir melden (eher bei Tom - ich würde das auch nur weiter leiten).

Ja kurzfristig, aber wenn kurzfristig eingeplante Kräfte abspringen ist das schon ätzend.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Dissoziativ
Von 0 auf 100
...
Beiträge: 32
Registriert: 06.01.2008, 20:02
Wohnort: Hamburg

Re: Fliegenfischertag Norddeutschland

Beitrag von Dissoziativ »

vielen Dank für diesen informativen Tag. Trotz einiger Schönheitsflecken, hatte ich doch ne Menge Fun auf dem Event.

Für die nächste Veranstaltung wäre ein Aushang für die einzelnen Wurfshows hilfreich, auch den ersten Wurftermin gleich zur Eröffnung anzubieten, war vielleicht etwas kontraproduktiv.
Deswegen gab es wohl auch die Verschiebung?

Ansonsten gelungenes Event mit sehr netten Bindern und Werfern.

Das ich einen der beiden Hauptpreise abgeräumt habe ist natürlich nicht zu verachten und krönt diesen Tag.

Grüße
Disso
Und siehe da, einer trat zu ihm und fragte: "Meister was soll ich tun, um das ewíge Leben zu erlangen?"
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischertag Norddeutschland

Beitrag von Alex »

Ja, war richtig witzig und unterhaltsam! :+++:

Habe echt eine Menge nette Leute getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Ja - der Ablauf war etwas suboptimal und wohl anders vorgesehen, aber manchmal läuft das Leben halt anders als geplant. Tom ist da ganz schön ins rotieren gekommen. :grin: Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei und von einer Wiederholung gehe ich mal aus. :+++:
Disso hat geschrieben:Das ich einen der beiden Hauptpreise abgeräumt habe ist natürlich nicht zu verachten und krönt diesen Tag.
Ich finde die Tombola war das einzige, was völlig in die Hose gegangen ist. Ich habe nämlich nichts gewonnen! :-p

Sehr geil war auch Cati: "Hallo Jürgen - nun stell Dir mal vor - da oben steht jemand, der baut fast so schöne Ruten wie Du". :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Zwergpuschel Werfer
...
Beiträge: 349
Registriert: 07.01.2009, 20:00
Wohnort: Westerholz
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischertag Norddeutschland

Beitrag von MeFo-Tom »

Moin Alex,

Danke ! - Ganz Klar, das wird wiederholt - das steht für nächstes Jahr schon im Kalender !

Ersteinmal ein ganz DICKES DANKE an alle die heute dabei waren ! :+++:

Ich bin doch noch nach Hause getuckert - und jetzt erstmal total am Ende :+++:

Netten Gruß von der Küste

Tom
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

! Neue Site ! -> http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de/
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Re: Fliegenfischertag Norddeutschland

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

moin Tom,

hat viel Spaß gemacht, ich werde nächstes Jahr gerne wieder hinfahren :+++:

Gruß aus Westensee :wink:

Lars

PS der Kaffee war büschn dünn :p
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 811
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Re: Fliegenfischertag Norddeutschland

Beitrag von sundeule »

Auch meinen herzlichen Dank an alle engagierten Mittäter. Es hat Spaß gemacht und viele nette Menschen waren dort.
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Fliegenfischertag Norddeutschland

Beitrag von Fazer »

Vielen Dank auch von mir. Es war ein schöner Tag wo man so einige Informationen bekam und vor allem alte und neue Gesichter traf. Alles in Allem eine runde nette Veranstaltung die ich gerne wieder besuche :+++:

@Alex: Hat denn nichtmal Cati was gewonnen?(Die Chance hatte sie ja ;) )
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischertag Norddeutschland

Beitrag von Alex »

Fazer hat geschrieben:@Alex: Hat denn nichtmal Cati was gewonnen?(Die Chance hatte sie ja ;) )
Gar nichts - kaum zu glauben! :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Fliegenfischertag Norddeutschland

Beitrag von Fazer »

Shit, dann war´s das ja mit meiner Beliebtheitssteigerung. :grin:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Fliegenfischertag Norddeutschland

Beitrag von Fazer »

So, und nun noch ein paar Bilda von gestern.

Hat jemand noch mehr Bilders?
Dateianhänge
Der Veranstaltungsort.jpg
Thomas Ellerbrock.jpg
Uwe Rieder in Action.jpg
Basteltisch von Andy Weiß.jpg
Hechterschrecker von Andy W.jpg
Christoph kurz etwas abgelenkt.jpg
Zuletzt geändert von Fazer am 04.10.2012, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischertag Norddeutschland

Beitrag von Alex »

Ich bin gar nicht so richtig zum Fotografieren gekommen. :-q:
Dateianhänge
"Schau mal Jürgen - da oben ist einer, der baut fast so schöne Ruten wie Du"
"Schau mal Jürgen - da oben ist einer, der baut fast so schöne Ruten wie Du"
DSC03574_800x532.JPG (224.17 KiB) 6589 mal betrachtet
Tristan bei der Arbeit
Tristan bei der Arbeit
DSC03567_800x532.JPG (168.55 KiB) 6589 mal betrachtet
Preisübergabe aus der Aktion "Das LMF Rütchen - Spaß und Sozial"
Preisübergabe aus der Aktion "Das LMF Rütchen - Spaß und Sozial"
DSC03558_532x800.JPG (255 KiB) 6581 mal betrachtet
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten