GPS auf dem Belly

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

GPS auf dem Belly

Beitrag von wobbler michi »

Habe mir zum Geburtstag ein Hand- GPS gewünscht, :oops und bin schon bei der Entscheidungsphase zwischen 2 Geräten.
Hat einer von euch Erfahrungen mit den Magellan eXplortist 100 oder den Lowrance iFinder Go 2(ist erst neu auf dem Markt,Go 1 soll ja ein paar schwächen haben) :q:
Neige mehr zum Magellan weil ich darüber noch nichts schlechtes gelesen habe :grin: ,aber lieber nochmal frägen :grin:
Gruß wbbler michi
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Gast

Beitrag von Gast »

Gast

re

Beitrag von Gast »

Mal abgesehen von den Produkten, finde ich deine Idee sich so was zu wünschen allgemein total gut, nie wieder den Lieblingsplatz verfehlen usw... :+++: ;)
Benutzeravatar
xhonk
...
Beiträge: 323
Registriert: 30.11.2004, 10:37
Wohnort: Kiel

Beitrag von xhonk »

Moin Michi,

ich habe den iFinder Go und bin nicht wirklich zufrieden (Findet häufig keinen Fix, Software stürzt öfter mal ab).
Das ist für mich der Grund warum ich das Nachfolger Modell nicht kaufen würde.
Im AB gibt's ne Menge Infos zu den Handgeräten, und die Garmin Geräte werden häufig positiv bewertet.
Ein Freund von mir hat den Geko 2 und ist damit sehr zufrieden.

Gruß aus Kiel

Jörg :wink:
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Danke für die Antworten :+++:
Habe mich schon im AB belesen :lol: und der Go 1 Kommt auch nicht in Frage,aber vieleicht ist der Nachfolger ja besser :?:
Habe meine Freundin jetzt zu A.W. Niemeyer geschickt , der ist im Preisvergleich sehrgut,und bei Garnantie in der Nähe, Beratung bekommt sie woll auch von Fachleuten. :D
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Antworten