Hecht aus dem ASV Hamburg Gewässer

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
hafenfischer
...
Beiträge: 787
Registriert: 12.02.2012, 21:36
Wohnort: Glinde

Hecht aus dem ASV Hamburg Gewässer

Beitrag von hafenfischer »

Hamburger ASV Gewässer.
Da ich nicht mit Reimer zur Ostsee fahren konnte, entschloss ich mich, das Bellyboat mal wieder zu Wasser zu bringen. Also alles ins Auto und ab zum Gewässer. Durch das Wetter waren nicht so viele andere Wassersportler unterwegs. Am See angekommen schnell alles zusammen verstaut Wasserfest eingepackt und los ging es.
An der Kante ist es relativ flach und nach ca 5m fällt es steil ab. Mehre Wobbler ausprobiert jedoch kein Fisch, nicht mal Kontakt....
Nach dem ich die Kante ab gefischt habe und die Wasserfreunde der Tauchabteilung auch auf diese Seite kam entschloss ich mich die Seite zu wechseln, nicht das ich noch so ein Freund hake.
Auch hier mehrere Muster durch gefischt jetzt ein Wobbler in Forellendesign, Hänger kräftig angehaun , gelöst und kurz eingekurbelt und schon wieder ein Hänger. Sch.... doch diesmal bewegt es sich am anderen Leine. Ein kleiner dachte ich, kein Wiederstand. Doch auf halber Strecke zog dieser "kleine" mehrere Meter von der Spule, wieder eingekurbelt und wieder Schnur abgezogen. Nach einer "Ewigkeit" ca 5min sah das erste mal diesen "Kleinen". Ich sah das der letzte Drilling im Maulwinkel hakte, jedoch nicht sicher. Nach Super Drill zeigte der Fisch weis und ich konnte ihn sicher landen. Es war ein Großer, mit 81,5 cm und 3350 Gramm (dies wurde erst zu Hause sichtbar).
Ein schöner Tag :x
Dateianhänge
Hecht 3.JPG
Hecht 3.JPG (142.41 KiB) 2662 mal betrachtet
Hecht 1.JPG
Das Leben ist ein Schleifstein.
Ob er Dich zermalmt oder poliert,
hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Hecht aus dem ASV Hamburg Gewässer

Beitrag von Der Stefan »

Petrie zu dem schönen Hecht .
Was kochst du aus dem legger Fisch ?

Gruß Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Meerforellenjäger
...
Beiträge: 318
Registriert: 05.12.2006, 11:17
Wohnort: Nürnberg

Re: Hecht aus dem ASV Hamburg Gewässer

Beitrag von Meerforellenjäger »

Ein dickes Petri zu diesem schönen Hecht !
Benutzeravatar
hafenfischer
...
Beiträge: 787
Registriert: 12.02.2012, 21:36
Wohnort: Glinde

Re: Hecht aus dem ASV Hamburg Gewässer

Beitrag von hafenfischer »

Danke für die Glückwünsche,

Stefan eine hälfte in Bierteig, die andere gedünstet in Weinsauce.

Gruß der
Hafenfischer
Das Leben ist ein Schleifstein.
Ob er Dich zermalmt oder poliert,
hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist
Benutzeravatar
stoertebecker
...
Beiträge: 214
Registriert: 28.01.2010, 02:42
Wohnort: Hamburg

Re: Hecht aus dem ASV Hamburg Gewässer

Beitrag von stoertebecker »

Schönes Tier :+++:
Petri dazu!
TL Marcus
Antworten