Kontrolle in weissenhaus

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Borsti
...
Beiträge: 220
Registriert: 10.01.2008, 16:32
Wohnort: Weyhe

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von Borsti »

Moin,

dass jemand seine Scheine nicht wasserdicht verstauen kann und sie deshalb nicht dabei hat verstehe ich nicht. Da braucht man auch keine teuren Dokumentenbeutel aus dem Outdoorladen etc.
Ein einfacher Zip-Loc Gefrierbeutel aus dem Supermarkt tuts auch. Entweder 1L oder in der Ausführung Mini auch für Handys usw.
Sachen rein, zu "zippen" und ab in die Tasche der Wathose oder Watjacke. Mein Geld lasse ich ja auch nicht im Auto liegen.

Gruß
Borsti
Benutzeravatar
Torge
...
Beiträge: 120
Registriert: 26.02.2010, 23:41
Wohnort: Stockelsdorf

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von Torge »

Borsti hat geschrieben:Moin,

dass jemand seine Scheine nicht wasserdicht verstauen kann und sie deshalb nicht dabei hat verstehe ich nicht. Da braucht man auch keine teuren Dokumentenbeutel aus dem Outdoorladen etc.
Ein einfacher Zip-Loc Gefrierbeutel aus dem Supermarkt tuts auch. Entweder 1L oder in der Ausführung Mini auch für Handys usw.
Sachen rein, zu "zippen" und ab in die Tasche der Wathose oder Watjacke. Mein Geld lasse ich ja auch nicht im Auto liegen.

Gruß
Borsti
Stimmt. Und den Autoschlüssel kann man so auch sichern. Ich habe vor Jahren schon um 100 EUR berappen müssen, weil der Schlüssel nass geworden war.
Antworten