Netter Beifang

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Netter Beifang

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen allerseits,
Leider schon älter der Treet, aber ich wurde angesprochen und möchte auch antworten.
@ Dirk M aus G.: son Wels'chen Futtert schon recht ordentlich. Ein ( Berufs)Fischer aus Mc Pom erzählte mir das er seine gehälterten Welse nahezu täglich mit ner Brasse oder ähnlichem füttert ( so um die 500 gr), damit die nicht an Gewicht verlieren ! Wenn das nicht ordentlich ist...? :q: Pro Tag ein Fisch.... :+++:
Zum Räuchern : Ich habe sie in Mc Pom an der Seenplatte gegessen. In Kottlets geschnitten und dann geräuchert, schmeckt wie Heilbutt. Nur schön langsam und bei wenig Hitze... Dazu ein Pilsken !!! Manchmal bin ich schon davon überzeugt dat dat Herrgötchen sich bei Bier (Wein) und Fisch so seine Gedanken gemacht hat...
Ich wette der war Gourmet... :grin: ...
MfG Nobby....
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Netter Beifang

Beitrag von Reverend Mefo »

Ich hab mal aus Neugier die rosafleischigen Zuchtwaller aus Holland in die Pfanne gelegt, und auch wenn mir der Vergleich zum Wildfisch fehlt, hat mich das Filet geschmacklich echt positiv überrascht!
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Antworten