geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von meyer »

Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von VolkerB »

:o

:--+:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von Kystefisker »

... ich will Bildbeweise wie die Mod's in demütiger Haltung vor Cheffe rumkrauchen.... :lol: :grin:

Meyer du Spinnst..... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von Linus »

Naja, stell' es dir etwa so vor...BildBild
TL
Linus
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von Tante Torge »

Kystefisker hat geschrieben:... ich will Bildbeweise wie die Mod's in demütiger Haltung vor Cheffe rumkrauchen....
Tja Micha,

nicht nur immer "Malt" aufm Treffen verköstigen!

Kleiner Tip, nächstes Treffen, unter der Weide... laut "Laxfiskeri-Rödekro" gen Mond bellen! Ab da, bist du der Padawan von dem, der dich aufsammelt und du darfst das Ritual bestaunen :+++:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von Kystefisker »

Tja Micha,

nicht nur immer "Malt" aufm Treffen verköstigen!
... mach ich ja garnicht, ich Trinke auch Bier und nich nur'n Malt, das würde ja keiner Aushalten... !

Rest dann unter der Weide....... :lol:

Tantchen spinnt auch.. :grin: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von Der Stefan »

Ich will auch was von dem Zeug :zsch:

und ganz viel :f:


Gruß Stefan

PS : Eigendlich war mir das ja klar........das mit der Weide und so.
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
carpcatcher
...
Beiträge: 14
Registriert: 05.02.2012, 00:09
Wohnort: Kiel

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von carpcatcher »

Ich war in den letzten Wochen auch aktiv ! :)
aktuell wirds mir zu voll.

Gestern hat mein Angelnachbar innerhalb von 2 Stunden 8 Meerforellen gefangen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Alle beim stationären Angeln mit Pose. Er hatte 3 Ruten draußen, aber alle auf einer Rute gefangen. Sah aus wie im Forellenpuff. 3 Forellen waren wirklich groß. :o

Bei mir hats auch mit der 1. und 2. Mefo geklappt. Waren aber viel zu klein und ist natürlich wieder released. Beide mit nem kleinen Blinker gefangen.

Ansonsten viele kleine läsitge Dorsche gefangen. Ich hoffe ja, dass jetzt mit den Heringen vllt mal nen kapitaler Dorsch meinen Blinker findet, aber nach den letzten Wochen wage ich das zu bezweifeln :D

Nun muss ich erstmal wieder lernen. Am 5.4 habe ich Freunde eingeladen. Dann gehts rund!! :+++:

Plan:
Räucherofen bauen (siehe Fisch und Fang dvd)
Viel Angeln und Fang dann direkt verwerten.
Angel-technisch das volle Programm von nachmittags bis morgens ... :oops

Gruß
carpcatcher
...
Beiträge: 14
Registriert: 05.02.2012, 00:09
Wohnort: Kiel

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von carpcatcher »

Wie kann man Bilder verkleinern??? Profilbild wird nicht angenommen...
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von Ammaluschi »

Mit nahezu jedem Bildbearbeitungsprogramm. G..gle doch mal.

Ich habe das hier:

klein und groß
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von Fliegenjeck »

Frage wie kann man Mod werden??? :q: Reicht es vorher seine Kto nr abzugeben, oder erst später :grin: :grin: :grin: Und noch en Frage: Teilen sich alle Mods eine Hirnhälfte oder muß jeder seine eigene mitbringen????Anders sind die Antworten echt nicht zu erklären. :oops :lol: :lol: :lol: :+++:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von Hanne »

"Und noch en Frage: Teilen sich alle Mods eine Hirnhälfte oder muß jeder seine eigene mitbringen???"

Sorry, aber: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Rheinländer, nee, oh, nee...
Hab heut zufällig Horst Lichter im TV gesehen (ging nicht anders, angeln ist morgen!) -
und bin mit Tränen in den Augen vor Lachen vom Sofa gerutscht.
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von Fliegenjeck »

@Hanne: ich saaach noch nemm enge vun hey und der daach is jerettet....Schön das dich die Sprache so belustigt....Lass mich Raten, mit ner Messerspitze Butter hat der Kerl wieder alles lecker hinjekricht???? :grin: Auf meiner Kochschürtze steht : Ich ess alles was Eltern hatte...In diesem Sinne...
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von Hanne »

Nicht nur der Dialekt, da schnall ich meist ab, aber

d e r W i t z , d e r H u m o r und d i e S c h l a g f e r t i g k e i t - unglaublich, unschlagbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ein Typi!! Selbst wenn man kein Interesse an Kochsendungen hat - der Lichter macht das sehenswert und schmeißt die Sendung.
Tight Lines
Hanne
carpcatcher
...
Beiträge: 14
Registriert: 05.02.2012, 00:09
Wohnort: Kiel

Re: geschlossener Bereich (aktuelle Fänge)

Beitrag von carpcatcher »

das war die Ausbeute von ca 2 Minuten angeln.. Wenn Nahrungsbeschaffung bloß immer so einfach und günstig wäre...
Rein geschmissen, raus geholt, rein geschmissen rausgeholt, abgehaun.

Leider habe ich kein Foto vom fertigen Produkt..

Bild
+
Bild
= lecker :)
Antworten