SCALE #4

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
Torge
...
Beiträge: 120
Registriert: 26.02.2010, 23:41
Wohnort: Stockelsdorf

Re: SCALE #4

Beitrag von Torge »

Alex hat geschrieben:Also ich habe mir das auf dem IPad angeschaut! :+p
Schiet... Das kriege ich nicht hin. Nutzt Du das Original-Betriebssystem?
Das wäre genau die richtige Lektüre für unterwegs...
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: SCALE #4

Beitrag von Alex »

Torge hat geschrieben:Schiet... Das kriege ich nicht hin. Nutzt Du das Original-Betriebssystem?
Jo - alles Out Of The Box! :+++:

Da werden Dir die Junx sicherlich technischen Support geben. ;)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Rappeldickevoll
...
Beiträge: 111
Registriert: 06.03.2008, 17:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SCALE #4

Beitrag von Rappeldickevoll »

Hey Männer,

ich kann nur ein dickes sorry sagen, aber wir sind dran. Eine erste Version lief bereits, allerdings wurde die Ausgabe aus unerfindlichen Gründen nur bis zu einer bestimmten Seitenzahl angezeigt. Aktuell läuft, wenn sie denn läuft, eine gesplittete Ausgabe, also zweiteilig, leider ...
Nachdem sich jetzt jedoch Prominenz aus Politik und Wirtschaft eingeschaltet und finanzielle Soforthilfe zugesagt hat, sind wir guter Hoffnung, das Baby auch mobil und ohne nennenswerte Abstriche vernünftig an den Start zu bekommen. Um die problembehaftete Technik in den Griff zu bekommen, konnten wir durch den bereitgestellten Rettungsfond zwei echte Koryphäen engagieren. Namen darf ich nicht nennen, ich sage nur „NASA“ und „Chaos“ ...

Wer trotzdem nicht warten möchte, dem biete ich an, ein pdf der aktuellen Ausgabe zur Verfügung zu stellen. Schreibt mir hier einfach eine Nachricht mit Eurer Mail-Adresse, ich schreibe dann das pdf und verschicke es an Euch.

Haltet durch, danke, Gruß Stefan
--
kostenlos, überparteilich, bekloppt
http://www.scale-magazine.com
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Re: SCALE #4

Beitrag von emka »

Rappeldickevoll hat geschrieben:Hey Männer,

ich kann nur ein dickes sorry sagen, aber wir sind dran. Eine erste Version lief bereits, allerdings wurde die Ausgabe aus unerfindlichen Gründen nur bis zu einer bestimmten Seitenzahl angezeigt. Aktuell läuft, wenn sie denn läuft, eine gesplittete Ausgabe, also zweiteilig, leider ...
Nachdem sich jetzt jedoch Prominenz aus Politik und Wirtschaft eingeschaltet und finanzielle Soforthilfe zugesagt hat, sind wir guter Hoffnung, das Baby auch mobil und ohne nennenswerte Abstriche vernünftig an den Start zu bekommen. Um die problembehaftete Technik in den Griff zu bekommen, konnten wir durch den bereitgestellten Rettungsfond zwei echte Koryphäen engagieren. Namen darf ich nicht nennen, ich sage nur „NASA“ und „Chaos“ ...

Wer trotzdem nicht warten möchte, dem biete ich an, ein pdf der aktuellen Ausgabe zur Verfügung zu stellen. Schreibt mir hier einfach eine Nachricht mit Eurer Mail-Adresse, ich schreibe dann das pdf und verschicke es an Euch.

Haltet durch, danke, Gruß Stefan
kannst du mir bitte eins schicken...

c&df
mk.
check1-2:

http://www.scale-magazine.com



"keine weltherrschaft ohne manisches lachen!"
Benutzeravatar
Rappeldickevoll
...
Beiträge: 111
Registriert: 06.03.2008, 17:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SCALE #4

Beitrag von Rappeldickevoll »

Worauf willst Du das denn lesen? Vor die Laterna Magica halten oder in den View Master schieben is nich ...
--
kostenlos, überparteilich, bekloppt
http://www.scale-magazine.com
Antworten