Angelshop auf Als

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
Benutzeravatar
Dronte
MeFo Lounge XII
...
Beiträge: 149
Registriert: 03.01.2009, 13:53
Wohnort: Schleswig

Angelshop auf Als

Beitrag von Dronte »

Hallo, ich poste das mal hier...

Kann mir jemenad sagen, ob es auf Als einen vernünftigen Angelshop gibt? Ich will das Ende März ein paar Tage hin... :x

Gruß,

Ivo
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Angelshop auf Als

Beitrag von Reverend Mefo »

Vernünftig ... es gibt einen in Sonderborg am Hafen, direkt an der Einfahrt ... allerdings nicht auf Als, sondern auf der Festlandseite. Ob der taugt, weiss ich nicht, ich war noch nie drin. Aber nachschauen wird wohl lohnen, das Grundset an Mefoblinkern gibt es ja schon bei jedem havnevogten...
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
dimona36

Re: Angelshop auf Als

Beitrag von dimona36 »

Der in Sonderborg am Hafen ist recht ordentlich, außerdem gibst noch den, auch in Sonderborg...

http://www.macnab.dk

Sehr gut, aber Preise wie in der Apotheke

Gruß Arnulf :wink:

Edit: also, den ich meine, der ist am Hafen, aber Inselseitig, Beginn Fußgängerzone
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Angelshop auf Als

Beitrag von Maqua »

Hier noch der Link zu P&G Fishing in Sonderborg.
Mehr gibts auf Als nicht.

@Reverend
Auf der Festlandseite ein Angelshop :q:
Haste mal nen Link?
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
MatthiasH
...
Beiträge: 141
Registriert: 17.05.2010, 20:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Angelshop auf Als

Beitrag von MatthiasH »

Einen habe ich auch noch ...nicht groß aber ein Angelshop.
Gruß Matthias
Benutzeravatar
gunnar
...
Beiträge: 380
Registriert: 07.11.2007, 05:27
Wohnort: Flensburg

Re: Angelshop auf Als

Beitrag von gunnar »

Der Shop auf der der Festlandseite ist aber kein Angelshop, hat aber ein paar Angelartikel. Den einzig richtigen Shop, den ich kenne ist der von Maqua eingestellte P&G in Sonderburg.
Ein paar Blinker, Kleinteile gibt es fast auf jedem Camping-Platz.
Wenn Du mehr brauchst würde ich zu Dirk Sennholz nach Flensburg fahren. Fahrzeit knapp über eine halbe Stunde. Wie gesagt, die Preise in DK sind nicht ohne. Je nachdem, wo Du auf Als Station machst, könnte vielleicht auch Go Fishing in Haderslev eine Option sein.

Gunnar
Fangen wird vollkommen überbewertet
Antworten