Welche Spotters Brille?

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tino
...
Beiträge: 433
Registriert: 10.01.2011, 17:48
Wohnort: Schwerin

Welche Spotters Brille?

Beitrag von Tino »

Hallo

Zum Ostsee angeln brauche ich eine neue Pol-Brille und da bin ich auf die Spotters Brillen gestoßen.

Nun habe ich zwei Modelle in die engere Wahl genommem

Zum einen die Artic Black mit blauem Mineralgläsern,laut dem Shop ,excellent zum salzwasserfischen,zum anderen die Artic Black mit Penetrator Mineralgläsernist die sich selbst verdunkelt.(laut Beschreibung:Perfektes Allroundglas für lebhafte Farben und guten Kontrast)

Beide haben jeweils gute Argumente.

Welche würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon mal im voraus
Ich brauch keine
Benutzeravatar
walcha
...
Beiträge: 281
Registriert: 29.09.2008, 17:34

Re: Welche Spotters Brille?

Beitrag von walcha »

Moin Tino,

Ich habe auch eine Brille von Spotters mit den Penetrator-Gläsern 8) . Bin voll zufrieden. Bez Kontrast wirklich super!
Also ich denke mit den Spotters-Brillen machst du nix falsch, aber ob du wirklich ein derartiges (hochpreisiges) Top-Model für die Ostsee brauchst würd ich mir noch einmal überlegen.
Ich nutze meine Spotters vorallem fürs freshwater.
Also viel Spaß
Gruß Andreas
TL Andreas
Benutzeravatar
Tino
...
Beiträge: 433
Registriert: 10.01.2011, 17:48
Wohnort: Schwerin

Re: Welche Spotters Brille?

Beitrag von Tino »

Hallo Andreas

Erstmal ein dankeschön fürs tippen. Ich möchte eine sehr gute Polbrille. Zuverlässigen UV-Schutz, eine echte sichtbare Polarisation,eine gute Verarbeitung und guten Tragekomfort.

Warum soll ich sie nicht für die Ostsee brauchen???

Du hast doch auch eine... :q: ;)
Ich brauch keine
Benutzeravatar
joker
...
Beiträge: 216
Registriert: 12.03.2005, 10:49
Wohnort: An der Flensburger Förde :)

Re: Welche Spotters Brille?

Beitrag von joker »

Hi ich benutze meine Spotters nur für die Ostsee. Habe mir beim Kauf gleich ein Ultraschall-Reinigungsgerät gekauft nach dem Fisch 90 sek. rein da und fertig. Die Brille sieht noch aus wie neu keine Spur von Rost. Kann ich nur empfehlen. :+++:
Benutzeravatar
Tino
...
Beiträge: 433
Registriert: 10.01.2011, 17:48
Wohnort: Schwerin

Re: Welche Spotters Brille?

Beitrag von Tino »

Danke Joker

Ich werde mir das selbstverdunkelnde Modell bestellen. Ich hatte ne Frage an den Shop gestellt (Dürkopp) ob ich die blauen nehmen soll,weil bei denen steht ,dass sie speziell fürs salzwasser angeln gut sein sollen,oder aber die mit den Penetrator-Gläsern.
Mir wurden die letzteren empfohlen.

Vielen dank nochmal
Ich brauch keine
Antworten