RISE Flyfishing Film Festival

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
holg_HL
zwischen Honk und Gott
...
Beiträge: 91
Registriert: 12.08.2005, 10:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

RISE Flyfishing Film Festival

Beitrag von holg_HL »

Hallo,
habe folgende Veanstaltung entdeckt (Link siehe unten). Ist zwar ohne Brad Pitt, aber wann gibts sowas schon mal, und dann auch noch bei uns im Norden. Fliegenfischen auf der großen Kinoleinwand, das finde ich spannender als die GoldenGlobes, und ist bestimmt für einige von euch ebenfalls von Interesse. Den Termin in HH findet im Passage Kino in der Mönckebergstraße statt.

Offizielle Info von der Seite: Das RISE Flyfishing Film Festival kommt im Rahmen der 2012 Tour nach Europa. Dieses Festival ist mittlerweile in seinem sechsten Jahr und ist damit das größte Fliegenfischerfilm-Event der Welt. RISE zeigt exklusiv Premieren der weltbesten Fliegenfischerfilme sowie Kurzfilme von europäischen Filmemachern, vorgeführt in HD auf großen Kinoleinwänden. Der Hauptfilm des Festivals wird “HATCH” von Gin-Clear Media sein, ein Film über die intensivsten Insektenschlüpfe der Welt und der damit verbundenen Fischerei. Im deutschspachigen Raum sind insgesamt acht Shows im März geplant; die Städte sind Stuttgart, München, Köln, Hamburg, Berlin, Salzburg, Wien und Zürich.
Alle Tourinfos, Trailer, Fotos und mehr unter
http://www.flyfishingfilmfestival.eu/de/deutsch.html

Viele Grüße
Holger
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Re: RISE Flyfishing Film Festival

Beitrag von Heiländer »

Schöne Sache!!!!
Einer von RISE wird mich die Tage auch in meinem Geschäft aufsuchen und Flyer auslegen!
Es werden auch Karten verlost so wie ich ihn verstanden habe!
Freue mich schon darauf :+++:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Henk
first class to heaven....
...
Beiträge: 499
Registriert: 05.02.2011, 23:26
Wohnort: Rosengarten

Re: RISE Flyfishing Film Festival

Beitrag von Henk »

Super :+++: Ich denke, das werde ich mir nicht entgehen lassen !!

Liebe Grüße
Henk
das kannste schon so machen - aber dann isses halt Kacke !!
tubefly77

Re: RISE Flyfishing Film Festival

Beitrag von tubefly77 »

Moin....

Weiteres findet zur tickedverlosung ihr hier: http://www.pukka-destinations.com/news/ ... -festival/


Ich und n paar Jungs haben auf jeden Fall schon Karten und werden hin gehen!

LG Mawill
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: RISE Flyfishing Film Festival

Beitrag von alfredo.fly »

Na, dann gehen wir doch einmal in Hamburg ins Kino. :+++: :+++:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Re: RISE Flyfishing Film Festival

Beitrag von Stingray »

Im PASSAGE KINO selber kann man wohl die Tickets nicht bestellen, oder ? Ich hätte mir sonst auch eins geholt. Ich habe nämlich keine Kreditkarten. Und die Haspa Karte ist bei der Onlinebestellung nicht mit aufgeführt :q: :grin: .

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1392
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: RISE Flyfishing Film Festival

Beitrag von Hansen fight »

Hallo
Habe im Passage Kino angerufen, da Ich auch keine Kreditkarte habe. :roll:
Mir wurde gesagt, dass sie Karten reservieren können aber nur immer eine Woche vor Kinostart. Das wäre dann der 1. März :!:
Aber irgendwie ist es mir auch zu unsicher vieleicht sind dann alle Karten schon weg werde mal sehen, wer eine Kreditkarte hat......
Christoph
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Heyck
...
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2011, 18:35
Wohnort: Preetz

Re: RISE Flyfishing Film Festival

Beitrag von Heyck »

Würde auch echt gerne mit hin aber leider ist es ja in der Woche und ich kann noch nicht sagen wie ich arbeiten muss!
Aber für alle die hin gehen viel spass!

TL Martin
Benutzeravatar
stoertebecker
...
Beiträge: 214
Registriert: 28.01.2010, 02:42
Wohnort: Hamburg

Re: RISE Flyfishing Film Festival

Beitrag von stoertebecker »

Das werde ich mir wohl auch ansehen.Ist ja fast um die Ecke... :+++:
TL Marcus
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: RISE Flyfishing Film Festival

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
da sind ja Maifliegen so groß wie bei uns die Spatzen ! Danke für den Tipp. Köln wäre schon eine Versuchung wert...
MfG Nobby....
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Antworten