Wathose von Sölvkroken

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
cdcfly70

Wathose von Sölvkroken

Beitrag von cdcfly70 »

Moin . sagt mal ,hat einer Erfahrung mit einer Wathose von Sölvkroken ? Es steht eine bei Ebay die mich interessieren könnte . Wäre nett wenn sich einer melden könnte .Die Hose laüft in 4 Tagen aus !
Gruss Bernd :wink:
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Jo, in 4 Tagen ! Bin ich auch dran! Dann wollen wir uns mal gegenseitig hochbieten ! ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nee, Spass ! Bin mit meiner Simms vollauf zufrieden! Leider kann ich zu der Sölvkroken nichts sagen. Nur wäre ich mit Verweisen zu Ebay vorsichtig. Jedenfalls wenn ich das Produkt selber haben will ;)
Bild
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

hey bernd

du magst bestimmt hören wollen: "das ist eine gute hose von respektabler qualität,
man selbst hatte schon 2 von der sorte und die waren top..."

aber was soll man schon zu einer gebrauchten wathose von ebay sagen... :-no:
kaufen, testen und vielleicht hat man glück.
und wenn die von simms, pata oder no name wäre, ist völlig egal.
gebraucht ist gebraucht und neu bleibt treu.
wenn ich mit der hose in den heiß ersehnten und lang ersparten urlaub fahren würde,
wär`s nicht die einzige hose, die ich dabei hätte... +;)

grüßung
Thotty
-- dry or die --
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Hallo !!

Lies doch mal den Thread »Geld zurück,oder was?« ;)

Da hat der Müller doch auch so eine Hose erstanden...
Der Thread steht unter»Zu Bekleidung & Zebehör«.
Werbefläche zu vermieten!
cdcfly70

Beitrag von cdcfly70 »

Das ging aber schnell mit den Antworten !! Ich habe eine Simms atmungsaktiv und möchte eine Neopren dazu haben da meine Alte den Geist aufgibt . Ich habe von Cormoran eine im Auge -die geht bis zur Hüfte Neopren und wird dann atmungsaktiv.-kostet beim Gerlinger 150 Euro oder so . Die bei Ebay habe ich nur heute so gefunden !Die beim Gerlinger heisst Merrick . Könnt ja mal schauen unter www.gerlinger.de Die sieht nicht schlecht aus . ansonsten habe ich auch schon über eine Bare nachgedacht -nur sind die sehr teuer !! Gruss Bernd
Benutzeravatar
Fynn_sh
...
Beiträge: 1155
Registriert: 18.11.2005, 20:41
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Fynn_sh »

Moin

ich hatte auch mal eine Solvkroken, die habe ich aber wieder bei eBay verkauft, weil ich mir eine Simms gegönnt habe :l:
Ich habe bis jetzt aber nichts mehr von dem Käufer gehört, nehme mal an das er zufrieden ist mit der Hose.

Aber wenn du 150€ für eine Wathose bezahlen würdest, dann würde ich an deiner Stelle mal über die braune Simms nachdenken, habe den Namen gerade nicht im Kopf, aber kostet so um und bei 170€.
Watschuhe gibts bei eBay immer mal günstig, ich habe für meine 10€bezahlt und die trage ich jetzt in der 2ten Saison und werde sie so lange tragen bis sie komplett auf sind, danach werde ich mir dann wieder günstige holen.
Wüsste nicht wo der Vorteil bei 100€ + Schuhen ist.

Halt immer mal die Augen auf, zwischendurch gehen Watschuhe immer mal günstig weg, durchaus auch Markenschuhe ;)

Gruß
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von lars »

Hallo Bernd,

meine Meinung ist: Finger weg von solchen Angeboten.

In der Beschreibung steht "Der Artikel wird ausdrücklich als Gebraucht verkauft, daher keine Garantie oder Rücknahme, was sie mit der Abgabe des Gebotes akzeptieren"

Also mal angenommen bei dem Verkäufer handelt es sich um einen bösen Menschen (was ich ihm aber nicht unterstellen will) und die Hose ist undicht........dann kannst du noch nicht mal 'nen Lauten machen.......wurde ja ohne Garantie und als Gebraucht verkauft......

Denk mal drüber nach.

Grüße, Lars
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

dann würde ich an deiner Stelle mal über die braune Simms nachdenken, habe den Namen gerade nicht im Kopf, aber kostet so um und bei 170€.

....den Namen (wenn die denn einen hat... :q: ) kenn ich auch nicht aber ich weiß wo's die für 179.- Öcken gibt, gucksu hier....

http://www.khdfishing.de...da auf Watbekleidung und dann auf Simms
klicken......!

Und wenn's bei der Wathose Prob's gibt hast du bei denen keinen Ärger, das is mal sicher.... :+++:

Die schicken'se dir bestimmt auch zur Anprobe, einfach mal "anmorsen" die Jungs und haben ja einige hier mehr als gute Erfahrungen (meinereiner eingeschlossen...!) mit den KHDlern gemacht.... :!:

"Try for it"................."kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Magnus
...
Beiträge: 147
Registriert: 06.09.2004, 19:32
Wohnort: Klein Nordende

Simms

Beitrag von Magnus »

Moin ,Moin

Habe mir gestern die besagte br. Simms gekauft :grin:
Name auf'n Karton SIMMS Neoprene Stockingfoot :lol:
Er wollte 199.50 € + Guards 34.95 € :cry:
Minus Rabatt nachher 215 € :roll:
Da sieht man die Gewinnspanne oder heißt das schon VERDIENST :x

Habe selbst die Sölvkröken atm. und bin bis jetzt zufrieden :D

Gruß Andre'
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ cdcfly70: Ende März kann ich was zur Sølvkroken texten, dann hab ich sie hoffentlich bekommen.

Ist ein neues Modell herausgekommen, atmungsaktiv und mit Verstärkungen an Po und Knien - aber bis dato leider noch nicht geliefert.

Gruß

Karstein
Antworten