Mobil-tel gefunden

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Mobil-tel gefunden

Beitrag von Hanne »

Hi an alle,

in Stohl - nach rechts Richtung Bülk - habe ich ein Mobiltelefon gefunden.
So ein schön in Kunststoff verpacktes - wasserdicht und/oder stoßfest.

Falls es einer von euch verloren hat, bitte bei mir melden (PN).

Ansonsten werde ich es demnächst in Dänisch-Nienhof im Fundbüro abgeben.
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Mobil-tel gefunden

Beitrag von Kystefisker »

.... Hanne ist das Teil noch Eingeschaltet, dann könnte man im Nummernverzeichnis des Handys unter "eigene Nummern" > Festnetz einfach mal Anrufen... ? Oder eben bei jemandem der in der Liste steht und Nachfragen wem das Teil gehört... ?

Hab vor 3 Wochen auch'n Handy gefunden, der Besitzer war Heilfroh das er sein neues Smartphone wieder hatte !

Versuch isses Wert, aber schon komisch was so in letzter Zeit alles am Strand liegt.... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Re: Mobil-tel gefunden

Beitrag von Hanne »

Reinschauen geht nicht, es sagt, dass es dringend aufgeladen werden muss - - - und geht wieder aus.
Funktionieren tut's aber dann ja noch.

Ist so ein fettes Teil, richtig kompakt, nix flaches, neues, smartes.... :grin:
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Mobil-tel gefunden

Beitrag von Kystefisker »

.... Schade das "Es" nicht will, vielleicht Liest ja der Besitzer hier mit oder der Küstenfunk sorgt für die Verbreitung der Nachricht des Fundes... ? !

Hat ja deses Jahr schon Erfreulich oft mit verloren gegangenen Dingen und ihrer Vermittlung an ihre Besitzer geklappt, schön zu Sehen das es doch noch ehrliche Finder gibt... :+++:

Dann halt Fundbüro, klappt ja vielleicht auch..... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten