Weißer Geselle

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Weißer Geselle

Beitrag von Kystefisker »

.... den Behalt mal im Auge, die Schwachen sind die ersten Winteropfer und die Federn sind doch soooo Schööön.... :l:

Ich muß doch mal wieder an'n Haussee, vielleicht gibt's da wenigstens'nen Graureiher der nicht mehr will.... :oops

Eleganz zählt da nur Sekundär, mit'nem gebrochenen Bein wird der Vogel wohl nicht lange Überleben, hab schon Füchse gesehen die sich an sichtlich geschwächten Graureihern Vergangen haben !

Weitere Info's über des Vogel's Schicksal wären Nett, wenn du denn was Siehst... !

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1533
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Weißer Geselle

Beitrag von axel f. »

Kystefisker hat geschrieben:.... den Behalt mal im Auge, die Schwachen sind die ersten Winteropfer und die Federn sind doch soooo Schööön....
...Das gleiche dachte ich auch im nachhinein :oops
Ich gehe die Strecke eigentlich jeden Tag habe heute aber nix gesehenvielleicht sollte ich meinem Rüden mal ne´ weisse Feder unter die Nase halten..... ;)
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Weißer Geselle

Beitrag von piscator »

Na, deswegen haben wir doch schonmal die Speyfliegen Bindeaktion gestartet .. und ham den Loop Caster schonmal eingebunden. Der weiss da zwar nix von, aber das macht ja nix, J.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
loopcaster
Landratte
...
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2007, 09:52
Wohnort: Kellinghusen

Re: Weißer Geselle

Beitrag von loopcaster »

piscator hat geschrieben:................. und ham den Loop Caster schonmal eingebunden. Der weiss da zwar nix von, aber das macht ja nix, J.
Der weiss wohl schon...................... ;)
also,
wenn jemand nicht weiss wohin mit den Federn...................

Gruß
Martin
Herr der Gezeiten
Benutzeravatar
Schillerlocke
...
Beiträge: 157
Registriert: 20.10.2011, 17:02
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Weißer Geselle

Beitrag von Schillerlocke »

loopcaster hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:................. und ham den Loop Caster schonmal eingebunden. Der weiss da zwar nix von, aber das macht ja nix, J.
Der weiss wohl schon...................... ;)
also,
wenn jemand nicht weiss wohin mit den Federn...................

Gruß
Martin
An der Stör werden die Federn doch viel zu schnell braun :grin:

Gruß corli
Zuletzt geändert von Schillerlocke am 14.12.2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
loopcaster
Landratte
...
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2007, 09:52
Wohnort: Kellinghusen

Re: Weißer Geselle

Beitrag von loopcaster »

Schillerlocke hat geschrieben:
An der Stör werden die Feder doch viel zu schnell braun :grin:

Gruß corli
Die kann man ja vorher schon braun färben :lol:
Herr der Gezeiten
Antworten