.... den Behalt mal im Auge, die Schwachen sind die ersten Winteropfer und die Federn sind doch soooo Schööön.... :l:
Ich muß doch mal wieder an'n Haussee, vielleicht gibt's da wenigstens'nen Graureiher der nicht mehr will....
Eleganz zählt da nur Sekundär, mit'nem gebrochenen Bein wird der Vogel wohl nicht lange Überleben, hab schon Füchse gesehen die sich an sichtlich geschwächten Graureihern Vergangen haben !
Weitere Info's über des Vogel's Schicksal wären Nett, wenn du denn was Siehst... !
"kf"
Weißer Geselle
- Kystefisker
- Fish hard, Rest easy....
Re: Weißer Geselle
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
...Das gleiche dachte ich auch im nachhineinKystefisker hat geschrieben:.... den Behalt mal im Auge, die Schwachen sind die ersten Winteropfer und die Federn sind doch soooo Schööön....
Ich gehe die Strecke eigentlich jeden Tag habe heute aber nix gesehenvielleicht sollte ich meinem Rüden mal ne´ weisse Feder unter die Nase halten.....
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Na, deswegen haben wir doch schonmal die Speyfliegen Bindeaktion gestartet .. und ham den Loop Caster schonmal eingebunden. Der weiss da zwar nix von, aber das macht ja nix, J.
- loopcaster
- Landratte
Der weiss wohl schon......................piscator hat geschrieben:................. und ham den Loop Caster schonmal eingebunden. Der weiss da zwar nix von, aber das macht ja nix, J.
also,
wenn jemand nicht weiss wohin mit den Federn...................
Gruß
Martin
Herr der Gezeiten
- Schillerlocke
An der Stör werden die Federn doch viel zu schnell braun :grin:loopcaster hat geschrieben:Der weiss wohl schon......................piscator hat geschrieben:................. und ham den Loop Caster schonmal eingebunden. Der weiss da zwar nix von, aber das macht ja nix, J.
also,
wenn jemand nicht weiss wohin mit den Federn...................
Gruß
Martin
Gruß corli
Zuletzt geändert von Schillerlocke am 14.12.2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
- loopcaster
- Landratte
Die kann man ja vorher schon braun färbenSchillerlocke hat geschrieben:
An der Stör werden die Feder doch viel zu schnell braun :grin:
Gruß corli
Herr der Gezeiten