Hornis - anders(rum)

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Dirk

Hornis - anders(rum)

Beitrag von Dirk »

Hi Leute,
wie versprochen hier meine Geschichte aus dem wahren Leben, passiert vor 2 Jahren in DK Nähe Frederecia.

Also: Massenweise (je 3-8) schöne Hornis(60-80) folgten meinem Blinker, wollten aber nicht zupacken.

Dann sssssssssssss, das Geräusch, was wir alle so gern hören. Bestimmt eine 50m Flucht. Als ich ihn herandrillte bermerkte ich noch einen 3-4 weitere an seiner Seite. Die waren untrennbar. Naja, da er leider nur gehakt war folgte eine weitere längere Flucht. Als er wieder rankam, war der andere immer noch bei ihm! (War wohl eine Ehepaar)

Aber jetzt kommts: Der blieb bis zum Kescher, alles nur aus purer Geilheit! Ein Plan mußte her, es blieb aber keine Zeit. Der Gehakte gab nochmal Gas, den 2. hatte ich plötzlich im Kescher. Auf so eine Situation hatte mich in der Fischereiprüfung niemand vorbereitet... Irgendwie gelang es mir, auch den Gehakten noch in den Kescher zu bekommen.

2 auf einen Streich - das gibt´s nicht!
Beim Ausnehmen die nächste Überraschung: 2 Milchner!!!
Homosexuelle Hornis, oder eben nur blind vor Geilheit!
Hornis - eben mal anders(rum)

So, wer bis hierher noch gelesen hat, dem schwöööör´ich´s bei der Kurbel meiner Twinpower. Das ist echt passiert, auch wenn ich mich manchmal frage, ob ich es selbst geträumt hab.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

dieses synchronschwimmen hat mit futterneid und schwarmverhalten zu tun :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

.. blind vor Futterneid :lol: .

Das kenne ich von den Barschen, die von ihren "Kameraden" auch nicht lassen können, die am Spinner hängen :o .
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Kevin

Beitrag von Kevin »

Echt ne geile Story... :+++:
Antworten