Portemonnaie verloren

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Schillerlocke
...
Beiträge: 157
Registriert: 20.10.2011, 17:02
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Portemonnaie verloren

Beitrag von Schillerlocke »

Moin Moin,
habe heute (29.10.2011) mein Portemonnaie verloren.
Entweder in Weißenhaus am Parkplatz oder in Johannistal am Parkplatz.
Ich bin der Meinung, dass ich es in Johannistal verloren haben muss. Ich bin dann extra nochmal an die Küste gefahren um zu sehen, ob es vielleicht noch dort liegt, aber es war weg. Falls es Jemand gefunden hat, bitte eine Info an mich. Das Geld was drinn war darf der Finder behalten, aber die ganzen Papiere hätte ich gerne wieder. Oder einfach per Post an mich schicken (Adresse steht auf einer der Karten).
Gruß Frank
Antworten