Kitzeberg- Gravel-Guards vergessen

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Hans Habakuk
...
Beiträge: 157
Registriert: 17.03.2006, 21:36
Wohnort: Kiel

Kitzeberg- Gravel-Guards vergessen

Beitrag von Hans Habakuk »

Moin! Ich hab wohl letzten Dienstag meine Bare Gravel-guards (so schwarze Neopren-Dinger mit klettverschluss und Bare Schriftzug) in Kitzeberg liegenlassen (Parkplatz). Da ich dachte, ich hätte sie beim Bekannten im Auto liegenlassen, poste ich erst jetzt.
Wäre fein wenn sich was ergäbe.
Gruß Arne
TeeLöffel
Arne


Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche (F.W.Bernstein)
Benutzeravatar
Hans Habakuk
...
Beiträge: 157
Registriert: 17.03.2006, 21:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Hans Habakuk »

Hoppla, da hab ich doch dieses hochinteressante Thema nochmal aktualisiert ;)
TeeLöffel
Arne


Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche (F.W.Bernstein)
Heyck
...
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2011, 18:35
Wohnort: Preetz

Re: Kitzeberg- Gravel-Guards vergessen

Beitrag von Heyck »

Da melde ich mich heute hier an und was muss ich lesen ich habe die Dinger von dir gefunden! Wenn du Sie zurückhaben willst einfach melden! Sind gepflegt und noch Top in Schuss!
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kitzeberg- Gravel-Guards vergessen

Beitrag von Alex »

Heyck hat geschrieben:Da melde ich mich heute hier an und was muss ich lesen ich habe die Dinger von dir gefunden! Wenn du Sie zurückhaben willst einfach melden! Sind gepflegt und noch Top in Schuss!
Der Thread ist schon 2 Jahre alt - bist Du Dir sicher, dass das Die Gravel-Guards sind? :o
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Heyck
...
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2011, 18:35
Wohnort: Preetz

Re: Kitzeberg- Gravel-Guards vergessen

Beitrag von Heyck »

Liegen schon lange bei mir im Schrank und Beschreibung passt! Könnte also hin kommen! Fundort passt auch! Also ich denke das sind Sie!
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Re: Kitzeberg- Gravel-Guards vergessen

Beitrag von VolkerB »

Dascha Cool, findet sich alles wieder an.

Allerdings:
Letztes Posting von H. ist aus 2010
aber letzte Anmeldung vom 05.09.2011.

PN ihn doch mal an, ich glaube nicht, dass er an dieser Stelle öfters vorbeisurft ...

V.
Sushi wird völlig überbewertet!
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Re: Kitzeberg- Gravel-Guards vergessen

Beitrag von cozmo »

aber die Frage ist was hast du in Kitzeberg gesucht?? Gibt es doch keine Fische!!
In der Eckernförder BUcht geht immer ne Menge!! :wink:
Geilomat!!!!!
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kitzeberg- Gravel-Guards vergessen

Beitrag von Alex »

cozmo hat geschrieben:In der Eckernförder BUcht geht immer ne Menge!! :wink:
Ne Flo - das war früher mal - vom Kitzeberg bis zum Kraftwerk ist immer Fisch ...... aber wem schreib ich das? :grin:

Aber das wird hier zu OT:

Wer den Habakuk trifft, kann ihn ja mal anstubsen.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Hans Habakuk
...
Beiträge: 157
Registriert: 17.03.2006, 21:36
Wohnort: Kiel

Re: Kitzeberg- Gravel-Guards vergessen

Beitrag von Hans Habakuk »

Salut und Moin. Bin bereits angestubst. Danke nochmals. War in der Tat lange nicht aktiv. Nun sind meine Tage am Atlantik gezählt, nach über einem Jahr. Adieu Bretagne. Gibt's eigentlich noch diese Meeresforellen im Ostsee?
Kenavo
Arne
TeeLöffel
Arne


Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche (F.W.Bernstein)
Antworten