Arbeitsfrust

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Arbeitsfrust

Beitrag von Gardenfly »

Hallo Leute,
ich muss einfach mal meinen Frust loswerden:
Im März schön Urlaub gehabt, mein jährlicher Besuchstag an die Küste war geplant (ohne genauen Termin) aber was ist: Firma ruft an Urlaub gestrichen-Personalmangel (wer ein älteres Thema von mir kennt es war mal genau anderes).
Leider hat sich der Mangel bis heute nicht gebessert, bin schon froh wenn ich ans heimische Gewässer kann .
Ich will angeln !!!!
Bin ich der einzige oder gibt es noch andere Zwangs-Nichtangler?
Benutzeravatar
Schwede
...
Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2005, 21:03
Wohnort: Köln

Re: Arbeitsfrust

Beitrag von Schwede »

Moin
Na watt soll ich sagen !Du bist nicht der einzige der nicht ans Wasser kommt!
Bei mir ist das aber ein ganz wenig anders!
Und jetzt nicht lachen,denn ich bin froh wenn ich wieder Arbeiten gehen kann!
Um es kurz zu machen,ich habe mir beim Fischen am 30 Mai die Kniescheibe abgerissen und bin seit dem Krankgeschrieben!So langsam wird die sehnsucht ans Wasser zu kommen immer schlimmer!(und wenn du Freunde hast die regelmäßig in der Ostsee stehen, ist das noch schlimmer)
Meine geplanten Touren nach Haus konnte ich streichen!
So, jetzt hoffe ich das es was im Herbst gibt,denn ich muß ja meine drei Wochen nicht genommenen Sommerurlaub ja noch verplanen!

LG Timo
Bild
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Re: Arbeitsfrust

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Ich verstehe Dich gut!! Das Thema kenne ich. Ich habe nur das Glück, dass ich mir, dadurch, dass ich in 25 Min an der E-Bucht bin, immer mal 2 Stunden abzwacken kann, sonst wäre ich auch kaum losgekommen. Ich kann Dich nur dahingehend trösten, dass Du in diesem Frühjahr nicht viel verpasst hast. Es war schlicht und ergreifend schlecht bei uns.

Gr La :wink:
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Re: Arbeitsfrust

Beitrag von Dornhai »

Kann ich gut verstehen,mir geht es genauso immer mehr Wochenenden gehen mit Arbeiten einher. :cry:
Wenn das so weitergeht muß ich mich wohl doch nach einem anderen Job umsehen.
Gruß Steffen
Antworten