Iphone 3GS verloren

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Iphone 3GS verloren

Beitrag von Smutje »

Moin moin liebe Forenfreunde,

ich habe Gestern mit meiner Frau bei schönem Sonnenwetter einen Spaziergang in Hökholzam Strand gemacht.
Dabei ist mir wahrscheinlich mein Iphone aus der Tasche gefallen. Wir haben auf dem Parkplatz neben dem Campingplatz,
direkt am Wasser geparkt und sind dann links, richtung Treppe gelaufen wo ich auch häufig am fischen bin.
Ich muß es auf den ersten 100 Metern vom Parkplatz verloren haben, auf den Feldweg richtung Treppe.
Es waren auch noch zwei Brandungsangler samt Familie da. in ihrer Nähe muß ich es verloren haben.

Es ist ein schwarzes 3GS Modell in einer Bugatti Lederhülle.

Viel Hoffnung habe ich nicht es wieder zu bekommen, aber einen Versuch ist es Wert..........!

LG Hanjo
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
SilverDoc

Re: Iphone 3GS verloren

Beitrag von SilverDoc »

Sebi und ich waren gestern auch da, haben aber leider nichts gefunden.....Anrufen hat grad leider auch nichts gebracht.....

Evt sind wir heute nochmal am Spot.....aber bei den ganzen Strandgästen...... :c
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Re: Iphone 3GS verloren

Beitrag von Smutje »

Hallo ihr Beiden,

danke das ihr mal nachgehackt habt. :+++:
Sicherlich sind viele Urlauber da, aber ich wollte es auf einen Versuch ankommen lassen.
Es gibt am Parkplatz zwischen den Bänken und dem Tisch direkt am Übergang Trampelpfad und Strand einen kleinen Bereich mit Streuchern, da könnte es mir reingefallen sein. Wir sind rechts vom Gebüsch Strandseitig vorbei gelaufen und ich hatte meine Jacke auf dem linken Arm. Nur mal so.......... :oops

Ich drücke mir die Daumen..........! :q:

LG Hanjo
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
SilverDoc

Re: Iphone 3GS verloren

Beitrag von SilverDoc »

Hey,


wir sind jetzt grad dran vorbei gelaufen.....haben aber nichts gesehen..... :no:

Schade.......
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Re: Iphone 3GS verloren

Beitrag von Mefo-Sucher »

Hoffentlich findet es sich wieder an.

Auf jeden Fall solltest du mal am Montag beim Fundbüro nachfragen, falls noch nicht geschehen:

http://www.amt-schlei-ostsee.de/
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
Henk
first class to heaven....
...
Beiträge: 499
Registriert: 05.02.2011, 23:26
Wohnort: Rosengarten

Re: Iphone 3GS verloren

Beitrag von Henk »

Ich habe eigentlich keine Ahnung von den Dingern, aber konnte man das Iphone nicht Orten lassen :q:

Liebe Grüße
Henk
das kannste schon so machen - aber dann isses halt Kacke !!
tubefly77

Re: Iphone 3GS verloren

Beitrag von tubefly77 »

Moin,,,,,
Leider nur mit Software, die man vorher installiert....
Mawill
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Re: Iphone 3GS verloren

Beitrag von Smutje »

Moin Jungs,
ich glaube Orten geht nur wenn dat Dingens auch an ist. Akku war bei 30% und ist bnun leer.
Es ist wie es ist , ich habe wohl selber schuld. Werde aber trotzdem mal im Fundbüro nachfragen, den das Handy ist gesperrt und noch SIM-Gelockt, also eigentlich keine verwendung für den Finder.

Aber vielen Dank für eure Mühe....... :+++:

LG Hanjo
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Antworten