Big Mamas in der Oste

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
einhorn
...
Beiträge: 49
Registriert: 14.01.2006, 18:24
Wohnort: Satjendorf

Big Mamas in der Oste

Beitrag von einhorn »

Ich wollt nur mal anmerken das es auch in der Oste bei Bremervörde gute und auch richtige Big Mamas gibt. Ich wollt es lange nicht glauben aber als ein sehr guter Freund ne braune 93 er auf Land gesetzt hat und wieder schwimmen durfte, da war ich echt platt und anderen Berichten zufolge ist das nicht die einzige in solch einer Größe die schon gefangen wurde. Ich selbst hatte schon beim leichten angeln auf Barsch bzw. Forelle den einen oder anderen Drill wo der Gegner Sieger blieb und ich den Fisch nicht zu Gesicht bekam und in der Fisch und Fang ist auch mal ein Bericht darüber geschrieben worden.

Also es lohnt sich :+++:

Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

stimmt, hab auch ne 68 gefangen (und natürlich wieder schwimmen gelassen;) ) das war so ende dezember.
von größeren :l: hab ich auch gehört.

andré
Gast

Beitrag von Gast »

Ja man glaubt es nicht, aber schaut Euch mal den Thread vom guten alten Björni bei der (nicht wirklichen) Board-Konkurrenz an. Die Jungs waren E-Fischen, und was da zutage kam, echt fett ...


http://www.anglerboard.de//board/showthread.php?t=66533
Antworten