Des einen Freud, des anderen Leid (OT on: Kopflampe PG)

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Des einen Freud, des anderen Leid (OT on: Kopflampe PG)

Beitrag von Reverend Mefo »

Liebe Freunde der angeworfenen Oberflächenringe,

Nun hats mich auch erwischt. Am Mittwoch habe ich mich zum Dunkelwedeltrip in Paulsgrund aufgemacht, und in Erwartung einer "Du wolltest eigentlich um 10 zurück sein" - Diskussion mit der Missus habe ich in weiser Voraussicht meine Kopflampe in meiner rechten Jackentasche verstaut.

Als ich mich um 10:00 Uhr - es war mittlerweile dunkel - auf den Rückweg machte, stellte ich zu meinem Entsetzen fest ... na was wohl!

Liebe Mitangler, sollte einer von Euch anstelle der diversen Hundespaziergänger, Ammonitensucher, Zeltaufstellhippies, Nacktschwimmer und Sonnenuntergang-Stativfotografen in PAULSGRUND am MITTWOCH den 11.05.11 eine schwarze (ach nee...) KOPFLAMPE gefunden haben, dann melde Dich doch bitte per PN!

Mange Tak :wink: !
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Flensimann
Ü 90 - Anwärter ;-)
...
Beiträge: 519
Registriert: 18.01.2009, 19:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von Flensimann »

Da ist man einmal nicht mit und Du verlierst Dein halbes Equipment :lol:
never change a running system
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Des einen Freud, des anderen Leid (OT on: Kopflampe PG)

Beitrag von Reverend Mefo »

Mein halbes Equipment ... Sacdu! :grin:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Antworten