Freudenhaus ...

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Freudenhaus ...

Beitrag von marioschreiber »

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
Der Junge fragt den Vater:
"Papi, was ist ein Freudenhaus?"
Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen?
"Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
"Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
"OK!"
, der Junge nimmt die 20 Euro.
Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt:
"Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"

Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."

Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"

Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab ich nur noch geleckt;-)))
Bild
Gast

re

Beitrag von Gast »

:lol: :lol: versaut...
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

:lol: :lol: :lol: :+++:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

komisch - ich werde einfach das gefühl nicht los, daß hier das witzniveau seit meinem amtsantritt als mod rapide nach unten geht - hat das mit meiner person zu tun :?: :+roll:


na egal, zurück zum thema.......

marmeladenbrötchen....absolut geil :+++:

:-lol: :-lol: :-lol: :-lol:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

ein mann betritt eine apotheke........

mann: guten tag - haben sie auch schwarze kondome?

apotheker: selbstverständlich mein herr, nur gestatten sie mir eine frage: "wozu brauchen sie denn ausgerechnet schwarze kondome?"

mann: ach wissen sie, mein allerbester freund ist gestorben, und ich
möchte seiner witwe einen beileidsbesuch abstatten ;)
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
4sharks
...
Beiträge: 145
Registriert: 08.02.2005, 13:36
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von 4sharks »

coooooool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-lol:
solche misverständnisse treten halt immer wieder auf wenn man aneinander vorbei redet :lol:
PETRI HEIL to all of You
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

@ Müller


würde mir echt zu denken geben :lol: :lol:


Die Witze haben trotzdem was :+++: :+++: :+++: :lol: :lol:
---------------------------
Bild
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Hallo ich hätte da auch noch einen:
Klein Erna bekommt zu Weihnachten ein Fahrrad geschenkt und fragt am ersten Weihnachtstag die Mutter, ob sie ein wenig mit dem Rad in der Stadt fahren darf. Mutter erlaubt dieses und klein Erna fährt los. An der ersten Kreuzung trifft sie einen berittenen Polizisten. Er spricht das Kind an und fragt ob es das Fahrrad vom Christkind bekommen habe. Klein Erna bejaht. Der Polizist antwortet:" Tja, dann muß ich dir 20 Euronen abnehmen, denn dein Fahrrad hat keine Reflektoren. Sage deinem Christkind es soll dir beim nächsten mal ein Fahrrad mit Reflektoren schenken."Klein Erna zahlt und schaut danach den Polizisten mit dem Pferd von oben bis unten an und fragt:"Hast Du das Pferd auch vom Christkind?" Der Polizist überlegt einen Augenblick und anwortet mit ja. Erna sagt dann zum Polizisten:" dann sag deinem Christkind auch mal bescheid, das Arschloch beim Pferd gehört nach hinten und nicht obendrauf".

TL
Matthias.
Benutzeravatar
Harald aus LEV
...
Beiträge: 721
Registriert: 12.11.2005, 11:41
Wohnort: Leverkusen, Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hier ist einer, der nach der Wende im Kölner Karneval gegeben wurde.

Ich habe Verwandte in der ehemaligen DDR, in Sachsen. Die haben eine Tochter, Edith, genannt: das Edithchen. Bei meinem letzten Besuch war Edithchen schon ziemlich gewachsen und brauchte den 1. BH. Ich also mit ihr ins Geschäft und sag zu der Verkäuferin. "Ich hätt gern einen BH für Edithchen." Darauf die Verkäuferin:
"Wir hoabn kene BH´s für ee Dittchen, nur welche für zwee Dittchen."
http://www.kurs-fliegenfischen.de
- Der natürliche Weg -
Fliegenfischerkurse naturnah + praxisorientiert

RFFS - Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

*** Open Mind for a different view ***
*** Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Gast

Beitrag von Gast »

nene, hier sind jugendliche im forum :!: so was geht ja garnicht :lol: , das ist ja alles garnicht jugendfrei. aber muss ja keiner mitbekomm ;) .

weitermachen :+++:

andré
Antworten