atmungsaktive wathosen

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1533
Registriert: 16.10.2009, 22:06

atmungsaktive wathosen

Beitrag von axel f. »

ich wollte mal aus reiner neugier wissen seit wann es eigentlich atmungsaktive wathosen gibt?
ich komme darauf weil ich mir gerade den film "ein goldfisch an der leine" mit rock hudson angesehen habe,der film wurde 1964 gedreht,und ich finde rock hat zu der zeit ein eigentlich ganz modernes teil an.
und so wie es aussieht ist die hose die er trägt aus einem stoff der dem heutigen material sehr ähnlich sieht.
weiß jemand was? im netz habe ich nichts gefunden!
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
Dexter
Greenhorn 4 ever (man lernt nie aus)
...
Beiträge: 164
Registriert: 20.03.2011, 22:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dexter »

Habe da was gefunden:
:arrow:

Greetz

Robert
ROLLO ALLER!
Antworten