Lustiger Dialog

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Andreas Steinblock
...
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.2011, 21:48
Wohnort: Warpe

Lustiger Dialog

Beitrag von Andreas Steinblock »

Hallo allerseits,

habe bei Youtube diesen kleinen Clip entdeckt:

YouTube - Heilbutt-Sula
Schaut Euch den doch mal an. Der Film an sich ist gar nicht sooooo besonders, aber die Unterhaltung der wackeren Fischersleut hat mich doch grinsen lassen. Der Rädelsführer klningt noch dazu ein wenig wie Gerhard Schröder.
Also ich fand die laufende Debatte auf dem Kahn witzig und erinnerte ein wenig an ein altes Ehepaar. :lol:
Ach ja, und achtet doch mal auf die Gesichter. Der Herr auf der Mittelbank schaut ein wenig genervt, wohl weil er ob des Drills grade selbst nicht fischen kann, und der glückliche Fänger schaut recht gelangweilt über die Rute, nicht grade als hätte er einen spannenden Drill.... Was meint Ihr......?

Best Wishes
Andreas
Benutzeravatar
lennie_small
...
Beiträge: 45
Registriert: 25.03.2011, 16:32
Wohnort: Hannover

Beitrag von lennie_small »

Grandios,

klein Rolfi "so doof wie er ist" erst steht es im Weg, um wenig später der Held schlechthin zu sein... Er hat es schließlich als einziger in weiser Voraussicht erkannt, was am Haken ist und auf Kommando des Regisseurs die Harpune "feddich" gemacht hat. Grandios!

:grin:
Forza SGE!
Benutzeravatar
walcha
...
Beiträge: 281
Registriert: 29.09.2008, 17:34

Beitrag von walcha »

sehr schön :lol:

aber leider muss natürlich "erstma dat fodo" gemacht werden bevor das tierchen waidgerecht in den butthimmel fahren darf. hebt ja auch noch so schön die flosse und winkt als der dicke mann versucht es hochzuheben.
ne wat schön :s+1:
TL Andreas
Antworten