scandinavianflylines.com

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 911
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

scandinavianflylines.com

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo und guten Abend wünsche ich,

habe einen Tipp von einem erfahrenen Zweihandkollegen bekommen,
die Preise sind wirklich "angemessen".

ScandinavianFlylines

Habe heute per mail Kontakt zu Jonas Vannar aufgenommen,
gerade wegen des Komplettsystem für die Zweihand,
die neuen MTD-Schnüre sollen in ca. 2Wochen verfügbar sein.

Kennt hier jemand den Shop?
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Ich habe dort schon mal bestellt.....hat reibungslos geklappt.
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
Svartdyrk
...
Beiträge: 288
Registriert: 26.07.2009, 19:18

Beitrag von Svartdyrk »

Hallo,
der Hyperlink zu der Seite ist tot!

Grüßle & Petri
Svart :+wink:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Svartdyrk hat geschrieben: der Hyperlink zu der Seite ist tot!
Bei mir funktioniert er bestens
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Svartdyrk hat geschrieben:Hallo,
der Hyperlink zu der Seite ist tot!

Grüßle & Petri
Svart :+wink:
Jo, bei mir funzt er auch :wink:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Hi Anders,

hast Du da Leinen bestellt und wenn ja, wie sind die qualitativ?

:wink:
LG Jan
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Ich habe da eine Schnur bestellt aus der ich einen Schußkopf geschnitten habe. Der SK hat nur knapp 8m und wiegt 22 gr.......ich kann Dir also nichts zu der Qualität sagen da man mit so einem Kopf eh nicht mehr schön werfen kann. Das einzige was ich sagen kann ist, daß sich das Coating nicht schweißen läßt.
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
Svartdyrk
...
Beiträge: 288
Registriert: 26.07.2009, 19:18

Beitrag von Svartdyrk »

Nabend zusammen,

versuche das schon ne Weile, auch mit der dirketen Eingabe der Adresse, lädt bei mir nix...
Weiss der Geier woran das liegt?

Fish On! & *schulternzuck*
Dyrk :wink:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Svartdyrk hat geschrieben:....Weiss der Geier woran das liegt?....
Internet Explorer ?
Firefox ?

Mach mal 'ne Ansage.....
Beim IE musste ich auch erst etwas basteln ;)
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Beitrag von Egebjerggaard »

Mit dem aktuellen Firefox (3.6.15) funktioniert der Link.
knæk og bræk
Thomas
Benutzeravatar
Svartdyrk
...
Beiträge: 288
Registriert: 26.07.2009, 19:18

Beitrag von Svartdyrk »

Hi zusammen,
ja wird so sein, dass es an meinem IE liegt. Werd aber 'nen Teufel tun wegen diesem Link was anderes zu installieren.
Das ist jetzt nicht weiter tragisch, wenn ich keinen Zugang zu der Seite habe.
Hätte nur aus Intresse mal geschaut was Sache ist. Werd da sicher nix wichtiges verpassen.
Habe zwei Systeme am Router ein Win XP, ein Win 7 beide gehen mit dem IE im Netz.
Der Link geht bei beiden nicht. Ist aber auch Jacke, trotzdem vielen Dank für die angebotene Hilfe von Euch.

Gruß & Fish On!
Dyrk :+++:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 911
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo in die Runde.

@Svensk
Danke für die Info,
das man das Coating nicht schweißen kann ist ja "nicht so gut".
Davon bin ich jetzt ja ausgegangen, da Jonas ja unter "Customise your fly line" einen Link anbietet wo "making welded loops" beschrieben wird.

So wie ich es verstanden habe,
liefert Jonas ca. 14m lange SK's in #8-9(41gramm) oder #9-11 (46 gramm),
die dann vom Kunden selber zugeschnitten werden.

Gerade das Angebot SK-Set (Runningline, 5 SK's, 3xLeader, 1x Polyleader, incl. der Scandinavian Fly-Reel für ca. 200,-€ , ist ja wirklich verlockend.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Martin 1960 hat geschrieben: @Svensk
Danke für die Info,
das man das Coating nicht schweißen kann ist ja "nicht so gut".
Ich kann nicht sagen ob das für alle Schnüre gilt die der Laden im Programm hat. Bei mir war es eine Floatingschnur mit Intermediatespitze. Ich weiß es nicht genau aber ich würde tippen das Coating ist aus PVC.
Frag doch einfach mal per Mail nach. Meine Bestellung dort ist schon etwas länger her und die haben ihr Programm ordentlich erweitert.
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 911
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo Svensk,

er schrieb mir, das die neuen Schnüre, MTD (modern taper design),
so in 2 Wochen lieferbar sind, der Rest ist "out of stock".

Werde mich so mitte April noch einmal bei ihm melden,
und dann explizit nachfragen ob sich das coating schweißen läßt,
sonst muß ich eben spleißen und versiegeln.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Antworten