Was haltet ihr von den Anonymen?

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Svartdyrk
...
Beiträge: 288
Registriert: 26.07.2009, 19:18

Beitrag von Svartdyrk »

Hey Jan,
zweite Person v.l. ! Erste ist die Frau vom Chef :l: *lol* nee Unsinn. Ich denke, es ist auch klar was ich damit sagen wollte.
Sicher ist das www für den modernen Menschen heute unumgänglich und auch nicht mehr wegzudenken.
Dabei aber gewisse Grundregeln in Sachen Sicherheit, Datenschutz und eben die Anonymität eben niemals ausser acht lassen.
Wenns dann heißt: "hätte ich nur damals nicht" ist es zu spät.
Vieles was in's www stellt ist unumkehrbar, auch wenn's nicht mehr sichtbar erscheinen mag, die Daten sind trotzdem vorhanden und gespeichert.
Ich behaupte mal zu wissen, wie ich mich im www zu verhalten habe, damit obige Bilder beispielsweise nicht einfach so von meiner Personalabteilung abgerufen werden können...

Fish On!
Svart 8)
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Antworten