Kindersprüche aus der Schule

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Kindersprüche aus der Schule

Beitrag von Vossi »

Ich habe heute eine nette Mail bekommen....

einige der wirklich netten "Kinderweisheiten" will ich Euch nicht vorenthalten (nebst Kommentaren).

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

(Bäh, wie viele Leichen mögen wohl in einem See liegen?)



Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.


(Stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist unter einem anderen Namen in Brasilien oder so!)


Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.


(Ich glaub, jetzt haben sie sich erst recht aufgeregt.)


Tiertheorien:
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.

Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt´s gar nicht.



Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.


(Das tut man ja auch nicht!)

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

(ein schlimmes Schicksal!)

:wink: :wink:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.
Kindermund tut Wahrheit kund... :grin:
@Vossi: neulich sagt mein Sohn zu mir: Papa, ich find's ja gut, dass du meist nix fängst. Ich mag nämlich gar kein Fisch. Wie soll ich das interpretieren? :-o Nimmt der mich noch für voll? :-q:
MCMLXV .............><º>
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

@ vossi :+++: :lol:

@ watbüx
oh mein gott....dein sohn nimmt dich nicht mehr für voll :!:
du solltest unbedingt mit ihm den nächsten forellenpuff ansteuern, oder mit einem eimer futter irgendwo ein paar brassen und anderes weisfischzeugs anlocken und fangen. für kleine kinder ist ein fisch ein fisch - da gilt nur quantität, nicht qualität :+++:

....erinnert mich an eine geschichte, die ich mit homer am forellenpuff erlebt habe.
wir hatten uns gerade nen karton whooly-bugger bestellt, und wollten die mal ausprobieren. wir sind dann nur mit der fliegenpeitsche bewaffnet zum fopu gefahren und rannten um die teiche. ich weis nicht wie viele forellen wir gefangen hatten, aber es ging schlag auf schlag. als ich gerade einen fisch drillte, kam folgendes statement eines kleinen jungen über den teich geflogen:

du papa?! - der mann da drüben hat schon wieder einen fisch gefangen!!!
paaapa!! - warum angelst du nicht auch so wie die beiden MÄNNER????


...oh man - das war mein anglerischer zenith :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Philip hat geschrieben:du papa?! - der mann da drüben hat schon wieder einen fisch gefangen!!! paaapa!! - warum angelst du nicht auch so wie die beiden MÄNNER????
... Du kannst somit erahnen, in welcher Misere ich stecke! :cry: :lol:
Das mit dem Weißfischstippen is' ne gute Idee. Da kann ich erst mal mein Image aufpolieren! ;) :lol:
MCMLXV .............><º>
kicker
...
Beiträge: 49
Registriert: 14.12.2005, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von kicker »

:+++: :grin: :grin:

Cool Kinder "Kinderweisheiten" :+++: :+++:




:roll: :-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-lol:
Benutzeravatar
4sharks
...
Beiträge: 145
Registriert: 08.02.2005, 13:36
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von 4sharks »

@vossi
echt genial :lol:
PETRI HEIL to all of You
Antworten