Jossa

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
dimona36

Jossa

Beitrag von dimona36 »

Hallo an Alle,

vorab, wenn das Thema nicht hier hin gehört, bitte verschieben.
Kennt jemand die Jossa im Bereich Oberjossa, Breitenbach am Herzberg? Liegt in der Mitte Hessens. Mir ist ein ca. 2,5 Kmlanges Stück zur Pacht angeboten worden, Vertrag liegt bereits hier. Hat jemand evtl. Interesse an einer Mitpacht? Ich kenne das Wasser (Größe breiterer Forellenbach) nicht, bin aber an Fly-only interessiert. PN oder auch hier.

Gruß und TL
Arnulf
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

hy Arnulf,

ich kenn die Jossa im stück bevor sie in die Sinn mündet.

und ja, was soll ich sagen, 2,5km eigenpacht sind halt 2,5km
nicht mehr und nicht weniger.. ist wohl ne preisfrage.

ein heißer tip meinerseits an dich als homberger wäre der fischereiverein
wittgenstein,
der hat im moment wohl keine warteliste und bietet insgesamt ich glaub
40km fluss. und zwar die eder bei bad berleburg und die lahn irgendwo
zwischen biedenkopf und marburg, oder so...

grüße
Thorsten
-- dry or die --
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Moin

Ich hab's mal hierher verschoben :wink:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
dimona36

Beitrag von dimona36 »

Hi, Thorsten,

bin aus Homberg/Ohm, nicht Homberg/Efze. Macht nen kleinen Unterschied. Aber sag mir doch mal bitte was zur Jossa.

Gruß Arnulf
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

hey Arnulf,

ja dass du aus Homberg / Ohm kommst weiss ich wohl. das steht ja unter deinem pic..
grade aus diesem grund dachte ich ja an den fischereiverein wittgenstein..

und was soll ich dir groß zur Jossa erzählen ? ist ein kleines, feines, echtes forellenwasser
direkt im großraum frankfurt. deshalb ist auch die tageskartenfischerei dort für den arsch..

und 2,5 km pachtstecke, ist zum einen typsache ob man da bock drauf hat. zum anderen ne preisfrage.
man müsste sich das wasser halt mal ansehen.

grüße
Thorsten
-- dry or die --
Antworten