BELLY BOOT B aus dem Fliegenfischen Abo

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

BELLY BOOT B aus dem Fliegenfischen Abo

Beitrag von Odery »

Hallo,
hat jemand erfahrung mit dem BELLY BOOT B aus dem Fliegenfischen Abo? Da es ein paar Ruder geleich mit dabei hat, finde ich es ja irgendwie interssant. Sicher Gut um am Großen See ein langes Stück Ufer abzufischen.


Erfahrungen - Meinungen?


Info:
Jahr Verlag

*Text und Bild entfernt.
Bitte auf Urheberrechte achten !
Popeye
Zuletzt geändert von Odery am 21.01.2011, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Benutzeravatar
Charly_Brown
...
Beiträge: 480
Registriert: 24.03.2006, 22:27
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly_Brown »

Hast du mal ein Link dazu?

Hab nur das Belly Boat Taimen gefunden, aber steht nichts von Rudern
Gruß,
André

Wer nicht angeln geht kann keinen Fisch fangen!!!
serious
...
Beiträge: 47
Registriert: 13.03.2009, 11:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von serious »

Moin,
mit Erfahrungen mit dem BB kann ich nicht dienen, da ich selbst zur Zeit noch ein Togiak fahre. Ich habe das von Dir genannte BB aber schon im Katalog der Herstellerfirma angesehen und finde es für den Preis im Paket mit dem Abo attraktiv. Stabil ist es auf jeden Fall. Du solltest nur bedenken, dass Du mit Deiner Kehrseite wahrscheinlich im Wasser sitzen wirst. Das muss nicht nachteilig sein (u. U. weniger Winddrift), führt bei kaltem Wasser aber auch zu dem häufigeren Drang, aus der Büx zu müssen...Schau Dir alternativ mal die Outcasts und das Imago Explorer an.

Gruß Udo
Antworten