Aussteiger im Drill

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Ja das stimmt auf jedenfall think positiv = Zähigkeit ( länger fischen oder verschiedene Stellen so 2 an einem Tag .. ..) zahlt sich auch aus und no fisk no fun aber ich spinne ja sowieso nur um mich am Wasser zu entspannen ich will garkein Fisch fangen sondern nur fischen und wenn ne 65ger dabei mit nach hause wandert ist ja auch
ok aber gaaaaaaanz egal - ich denke allerdings auch dann eher sowas beim Drillen:

( " Wie jetzt ich tüte heute eine ein geht ja wohl garnicht und schwups ist sie augestiegen und dann sach ich mir ja nee war klar " )

dann zuhause wird wieder am Material und Gerätekombi stundenlang herumgefeilt ...

hier nochmal meine Rolle mit der Monobespulung und bei der anderen Spule ist das Bäcking jetzt vorne - das Geflecht unten - ja ich weiß akute Paraneua oder wie das geschrieben wird.

:grin:
Dateianhänge
TwinP.gif
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Suffzech
...
Beiträge: 36
Registriert: 18.04.2005, 18:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Suffzech »

emka hat geschrieben:
Suffzech hat geschrieben:Ich finde man darf auch eine Sache nicht außer Acht lassen! Es ist das Gefühl während eines Drills. Es lässt sich zwar nicht plausibel erklären aber wenn beim Drill schon die Angst, den Fisch zu verlieren, sehr hoch ist, sind die Verluste meist auch höher als wenn man Ruhe bewart und sich einredet den Fisch zu landen. Es ist so ähnlich wie wenn die Stelle, der Köder, das Wetter und das ganze Drumherum stimmt man aber die ganze Zeit das Gefühl hat doch irgendwie heute keinen Fisch zu fangen, was sich im Nachhinein auch bestätigt. Motivation und positives Denken fängt meiner Meinung nach einfach mehr Fisch.

LG
Suff

ommmm.

gehts noch?

positives denken...pah

c&df
mk
Jetzt weißt Du ja warum ich mehr fange als Du. Du solltest mal sehen wenn ich mir am Vorabend n Brunnenkresseeinlauf verpasst habe, was dann abgeht!
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

Motivation und positives Denken fängt meiner Meinung nach einfach mehr Fisch.
ich weiss ja nicht... :-q:

anständiges getakle und eine gute fischerei-strategie am revier fangen meiner erfahrung nach am besten. :+f:

und fischerei-strategie fängt bei der platzwahl + köder(präsentation) an und hört bei drillverhalten und landung auf. ;)
am besten man ergänzt das oben genannte mit :arrow: ahnung , dann ist man local :-++: , dann fängt man richtig .

obwohl die fischerei mit positivem denken, dass muss man schon zugeben, einfach mehr spass macht... :+++:

:lol:

grüßung
Onkel Thotty
-- dry or die --
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2044
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

am besten man ergänzt das oben genannte mit Pfeil ahnung , dann ist man local Super , dann fängt man richtig .

obwohl die fischerei mit positivem denken, dass muss man schon zugeben, einfach mehr spass macht... Super
Hört, hört... der Angel-Philosoph :oops
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Antworten