Are you on Fiji-time?

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hecht911H
...
Beiträge: 93
Registriert: 24.03.2009, 22:25

Are you on Fiji-time?

Beitrag von Hecht911H »

Eventuell hat der eine oder andere Besucher ausschließlich dieses Forums zur Abwechslung auch einmal Lust, einige Zeilen zur Angelei in wärmeren Gefilden zu lesen, die nix mit Trutten in all ihren Ausprägungen zu tun haben!
Viel Spaß!
Dateianhänge
Fiji Bildbericht.pdf
(906.95 KiB) 573-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin.

Habe deinen Bericht genüsslich verschlungen :x - und dann leider den Fehler gemacht, kurz aus dem Fenster zu sehen.

Ein toller Bericht zum träumen. Und es hat sich offenbar nicht nur alles ums Fischen gedreht.

Schöne Grüße Richtung Berlin,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Willi
...
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2010, 18:30

Beitrag von Willi »

Moinsen,

ganz vielen herzlichen Dank, dass Du mich für eine viertel Stunde in einen Fiji-time-ähnlichen Zustand versetzt hast. Ich beneide Dich um Deinen tiefenentspannten Urlaub.

Wenn die Sonne ab März/April wieder etwas wärmt, werd ich mich bei einer Angelpause am Strand im Gras liegend mit der Sonne im Gesicht in einen Danmark-time-Zustand versetzen.

Auch wenn man den nicht mit dem von Dir erlebten Zustand vergleichen kann.

Nochmals vielen Dank für den Bericht!

Grüße

Willi
So eben auf die Schnelle geht nicht immer bei Forelle :-)
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Ein richtig gut geschriebener Bericht. :+++: :+++: :+++:

Und warum hattest du Bedenken den hier einzustellen :q:

Ich fand es äußerst spannend und würde sonstwas dafür geben, ein paar Tage unter Palmen zu relaxen.
Da bin ich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Sehr schöner Bericht zu Träumen -- Tropen, Fisch, Baden toll rübergebracht, danke dafür, Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dornhai »

Toller Bericht Henrik!
Da hat ja eine Mefo von Rügen nicht mehr viel zu bieten. :grin:
Gruß Steffen
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Ein echt klasse geschriebener Bericht. :+++: Danke!
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Hecht911H
...
Beiträge: 93
Registriert: 24.03.2009, 22:25

Beitrag von Hecht911H »

Vielen vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! :wink:

Maqua hat geschrieben:Ein richtig gut geschriebener Bericht. :+++: :+++: :+++:

Und warum hattest du Bedenken den hier einzustellen :q: ...
Hallo Maqua,

im neuen Jahr will ich auf keinen Fall eine neue Forenbaustelle aufmachen und deshalb schreibe ich einfach mal - Schwamm drüber! Die Wogen scheinen geglättet und das ist gut so!


Hallo Steffen,

nein, nein, nein - eine Meerforelle ist eine Meerforelle und ein 50er Barsch bleibt ein 50er Barsch, daran kann auch ein 40 kg Fiji GT oder eine handvoll maledivischer Segelfische nix ändern! Meine Leidenschaft gehört dem Angeln, keinem speziellen Revier oder Fisch! Deshalb kann und werde ich es auch in diesem Jahr wieder genießen, in die Wathose zu springen und Kilometer an der rügischen Küste zu machen oder vom Boot aus den Gestreiften die Chubbys vors Maul zu werfen! :wink:

... und schon was geplant für die eisfreie Zeit? ;)

Beste Grüße

Henrik
Benutzeravatar
Hecht911H
...
Beiträge: 93
Registriert: 24.03.2009, 22:25

Beitrag von Hecht911H »

Willi hat geschrieben:Moinsen,

Wenn die Sonne ab März/April wieder etwas wärmt, werd ich mich bei einer Angelpause am Strand im Gras liegend mit der Sonne im Gesicht in einen Danmark-time-Zustand versetzen.
....

Grüße

Willi
Hi Willi,

Fiji time can be everywhere, it is your decision! ;)

Besten Gruß
Benutzeravatar
Spöket16
Snurrebassenschmeißer
...
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2010, 17:22
Wohnort: Perleberg

Beitrag von Spöket16 »

Moinsen,
das ist ja ein super Bericht. Lange nicht so eine interessante Lektüre gelesen.
Wenn ich da gegenwärtig aus dem Fenster sehe..........
Aber volle Konzentration auf die vorbereitenden Tätigkeiten bezüglich Mefo.
Hoffe stark, dass der Winter nicht mehr so lange dauert und die Wassertemperatur wieder steigt. Dann aber volle Kanne an das nasse Element.

Dann PETRI
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Das was du da erlebt hast kann dir keiner mehr nehmen :wink:
Ich bin eine wenig neidisch ;)
Das werde ich so oder ähnlich mit meiner Perle auch nochmal machen :l:
Klasse Bericht und Fotos,
Danke dafür.

Gruß Christopher
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
gunnar
...
Beiträge: 380
Registriert: 07.11.2007, 05:27
Wohnort: Flensburg

Beitrag von gunnar »

Toller Bericht mit wunderschönen Fotos. Noch 4 Monate und dann darf ich auch wieder unter Palmen allerdings in Florida mit T-Shirt und Bdehose zum Fischen 8)

Gunnar
Fangen wird vollkommen überbewertet
Midge

Beitrag von Midge »

Boah, vielen Dank für diesen sehr feinen Bericht. Macht Lust auch mal hin zu düsen. Danke auch für die tollen Fotos :+++: :+++:
Antworten