SSsssssllllllllllllllooooooooohhhhWitchmetode

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Müller hat geschrieben:dieses spezialinstrument nennen wir "göffel"
:-lol: :-lol: :-lol:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

"Göffel"...in kombination mit einer "Messbel" unschlagbar !
Bild
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

.. am besten finde ich diesen Auszug:

"Wer die Rollenbremse zu fest eingestellt hat, muss sogar mit Schnur- oder Rutenbruch rechnen, denn häufig sind es die ganz großen Meerforellen, die der Versuchung nicht widerstehen können."

Ich würde die Methode einfach die Faulenzer-Methode nennen :+roll:
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

oh - das ist echt sowas von beknackt :-x

ich muß andauernd an kyste's spruch denken:
"einfach hingehen und eine rausnehmen" :+++:

es könnte alles so einfach sein.....
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

oh - das ist echt sowas von beknackt
....Oh Mann, sacht mal es kann nicht sein das einige Probanten hier beim letzten Fischen bei Minusgraden keene Mütze auf hatten, nur gequirlter
Dünnsch****vom feinsten und da wir ja in den Augen "eines Profi's" alle völlig Unbegabt sind und noch nie im Winter richtig gefischt haben kann man den ersten "post" hier wohl nur als Anwärter auf den "Spaßthread 2006" betrachten....


Aber das wird auf sicher wieder so'n "Selbstläufer", mal sehen ob er den "Parabolikthread" knackt (schon komisch, was man nach'ner Forumspause so für Gedanken entwickelt, da geht einiges......!!! )

.....und wie Müller treffend angemerkt hat...
ich muß andauernd an kyste's spruch denken:
"einfach hingehen und eine rausnehmen"

es könnte alles so einfach sein.....
.....isses, min Jong isses...... ;) ....also nicht verrückt machen lassen und wenn man mit so'nem Dummfug auch noch denkt das man damit Geld verdienen kann, dann hilft nur'n Besuch bei Dr. Noll im Schlottertal (da kommen die Jungs mit der "Habdichliebjacke" her... :grin: )


Fazit : ....unter Null Grad Mütze auf'n Kopp....... :+++: "Kf"
dry-leg-cold-genitalien - 33 Euro (hot-genitalien bei Zuzahlung von 155 Euro, den Part übernimmt Chantall)
....da buch ich gleich mal die "Hot-Version", also Salty wann geht dem.... :l: :lol:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

...assrein......

ich hätte gerne nur Chantall...... geht das auch ??
So gegen 12:00 Uhr am 1. Januar .... Location sage ich noch an :grin: :wink:

@ Mario......

so richtig zu ....... sozusagen wasserdicht :q:

Allder.......geh' los und melde das Patent an :lol:
---------------------------
Bild
nixfänger
...
Beiträge: 50
Registriert: 29.12.2005, 13:06
Wohnort: Hamburg

wie jetzt, Sambuca?

Beitrag von nixfänger »

Salty hat geschrieben:Yo, schöne Nummer. Bei mir dann

Without-hook-down-fiske - 62 Euro (für 21 Euro Aufschlag mit Bauernfrühstück und 1 Glas 0,2cl Sambuca)

So, ich trink jetzt weiter, tut ihr es auch ...

Salty....bevor ich weiter trinke.....Sambuca braun oder klar?
Ich muß mir einfach mal'n Bild machen mit wem ich das zu tun hab in düsem Forum.

Tschüssinger und durchhalten
nixfänger
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Re: wie jetzt, Sambuca?

Beitrag von Angelmann »

nixfänger hat geschrieben: 1 Glas 0,2cl Sambuca
.......bei 0,2cl...ist die Farbe völlig Banane....... :lol: :lol:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ist ja nur geil! :+lol: :-lol:

Im ersten Moment dachte ich nur - "wat is denn nu los? :-q: Neue Technik? Von Broder? Häh?

Und dann der Link! :lol:
Sehr schöne Story! :+++: :+++: :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten