Fighting Vest- Erfahrungen?

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

Hi,

wer oder was ist denn dieser K&HD ? Kenne den Shop leider nicht.

Die Exori-Weste solls auch bald bei Moritz Kaltenkirchen geben.

http://www.exori.de/main.php?menu=2&sub ... 8&omod=146#

Es ist die Superior Pack-Vest. Wenn man auf das Bild klickt, kann man sie von beiden Seiten sehen.
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Mefo-Sucher hat geschrieben: wer oder was ist denn dieser K&HD ? Kenne den Shop leider nicht.
http://www.khdfishing.de/index-sec.html

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

wer oder was ist denn dieser K&HD ? Kenne den Shop leider nicht.
....das is definitiv'ne Bildungslücke, mussu unbedingt mal "Live" hin denn ich hab so'nen Laden noch nirgends gesehen ( ich war bei Brinkhoff's, bei Onkel Rudi,....aber der Schuppen is die Krönung und dann noch so'n Topservice, da mussu laaaange für Suchen....!!! )
Die Exori-Weste solls auch bald bei Moritz Kaltenkirchen geben.
....versteift euch mal nicht so auf den Laden, wenn Müller mit denen feddich is siehts event. gaaanz anders aus...... :o :lol:

Und mit dem Exoriteil kann man ja auch mal mehr als'n Tag unterwegs sein, sieht ziemlich (zu)groß aus...... :q:

Nu ja, wem's gefällt aber der Preis is echt'n Wort................"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Die Exori-Weste solls auch bald bei Moritz Kaltenkirchen geben.
Ja - genau da habe ich mal in das Händlerprospekt schauen dürfen und genau da haben die 5 von den Teilen bei Exori bestellt und warten bereits seit Monaten drauf. Eine davon ist meine! :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten