Wenn man die falschen Freunde hat ...

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Norge
...
Beiträge: 203
Registriert: 10.09.2009, 20:25
Wohnort: Nähe Wolfsburg

Löffelspiel

Beitrag von Norge »

Kriege morgen abend Besuch von einem glatzköpfigen Heizungsbauer, der will sich ein bischen die Zeit vertreiben. Da habe ich was für ihn.
Das wir bestimmt ein Spass. :x ;) :oops :lol:
Der Unterschied zwischen existieren und leben
liegt im Gebrauch der Freizeit.
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Jop, geiler Film!

Wenn man das nachmachen möchte braucht man aber einen der nicht gleich beim ersten Schlag in Lachen ausbricht!!!
Ich könnte mich da nicht lange beherrschen... :-lol: :-lol: :-lol: 3

Herrlich...
Werbefläche zu vermieten!
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Beitrag von Egebjerggaard »

Heiländer hat geschrieben:Geil, mache ich demnächst auch mal mit zwei Kumpels von mir :-lol: :-lol: :+++:
... Dann setz' Dich aber nicht in die Mitte....!
knæk og bræk
Thomas
Carsten62

Re: Löffelspiel

Beitrag von Carsten62 »

Norge hat geschrieben:Kriege morgen abend Besuch von einem glatzköpfigen Heizungsbauer, der will sich ein bischen die Zeit vertreiben. Da habe ich was für ihn.
Das wir bestimmt ein Spass. :x ;) :oops :lol:

Das gibt bestimmt rote Stellen auf´m Kopp :lol:
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Echt Geil ,selten so gelacht :lol:
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Antworten