EXHTHEITSZEUGNIS

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

EXHTHEITSZEUGNIS

Beitrag von Alex »

Mir ist gerade mal wieder ein heeeeeerliches Stück Paier in die Hände gefallen. Dies bescheinigt, dass es sich bei meiner GUCCI-Jeans, die ich mir vor drei Jahren mal in Ägypten gekauft hat, um ein Original handelt. Nun bin ich aber total beruhigt.
Dateianhänge
Zertifikat Cover.jpg
Zertifikat Inhalt.jpg
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Beitrag von Aalexzander »

Hi Alex,
das ist ein Brüller!

Aber mal ehrlich:
passt die Hose nach fdrei Jahren immer noch - oder bist Du erst jetzt da hineingewachsen???

:grin:
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Tja Alex, die stecken ihre volle Energie halt in die Modeprodukte und nicht in den Papierkrams :grin:
Und mittlerweile ist Gucci ja wohl auch ´n "Global Player".
Also ich würde mir bezüglich der Echtheit keine Sorgen machen ;)
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Aalexzander hat geschrieben:[...]passt die Hose nach fdrei Jahren immer noch - oder bist Du erst jetzt da hineingewachsen???
Tratscht hier etwa jemand über mein Körpergewicht? :o :o :o :o :o :grin:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Beitrag von Aalexzander »

...weiß nicht warum, aber alle zwei Jahre schrumpfen meine Hosen, muss am Trockner liegen, Stoffwechselstörung oder so ginge auch noch, definitiv zu selten im Wasser..., tja, wo man jetzt bestimmt gut Kolonien verbrennen tät.
:grin:
Heiko

Beitrag von Heiko »

Aalexzander hat geschrieben: tja, wo man jetzt bestimmt gut Kolonien verbrennen tät.
:grin:

:q: :-p
dimona36

Beitrag von dimona36 »

Nein, nein, Kolonien, das ist doch, wenn viele Autos hintereinander herfahren..... :D
Was ihr meint, das sind diese kleinen Schädlinge, Kalorien glaub ich heißen die, die nähen nachts die Kleidung enger :oops .....

TL Arnulf
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Da gibts ein leichtes Gegenmittel, Angeln auf Salmonellen, J.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Nun verstehe ich nach über 24Std. endlich was er meint ..... danke Männer! :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Was für ein geniales Etikett! Schliesse mich dem "Brüller" an!

PS: Wenn sie sich doch nur ein bisschen mehr Mühe gegeben hätten, könnte man es fast für einen ernsten Versuch halten :wink:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Beitrag von Aalexzander »

Hallo.
Na, da bin ja froh.
Klarer Fall von Konifere, dem sein Gucci-Schreiber meine ich.
:grin:
Antworten