Klabautermann - es gibt ihn doch!

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
ChristianD

Klabautermann - es gibt ihn doch!

Beitrag von ChristianD »

War heute für ein paar Stunden die Muskeln lockern. Bestes Wetter, keine Fische aber dafür trieb ein netter Balg an mir vorbei. Etwas später erschien mir dann der Klabautermann :o höchstpersönlich. Es gibt ihn also doch! Der tote Vogel war also kein Zufall! Bisher hielt ich ihn für eine Legende. Sehr gruselig:


Bild


Bild
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

:lol: :lol: :lol: Sehr geil! Endlich ist der Beweis erbracht! Nun musst Du nur aufpassen, dass der dich heut Nacht nicht holen kommt :lol:
tight lines!

Daniel
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Geil, das ist doch der BOB DER BAUMEISTERKLABAUTERMANN :grin: sag mal wo warst du denn fischen, im Klärwerk :?: :lol:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Ich finde Du solltest Dich ab jetzt 1 x pro Stunde hier melden damit wir uns keine Sorgen machen müssen!!!
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
CDC-Dun
...
Beiträge: 382
Registriert: 22.01.2007, 16:37
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von CDC-Dun »

Endlich wieder mal was zum lachen :lol:

Gruß Stefan
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

Hey Christian, wie war die letzte Nacht? :grin:
tight lines!

Daniel
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

wie war die letzte Nacht?
Gruselig. Es kratzte und scharrte an der Haustür. Kann aber auch der Karthäuser-Kater des Nachbarns gewesen sein, der mich ab und zu besucht.
Benutzeravatar
Spöket16
Snurrebassenschmeißer
...
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2010, 17:22
Wohnort: Perleberg

Beitrag von Spöket16 »

Sag mir die Stelle. Ich möchte ihn auch sehen!!! :o

Dann PETRI
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
Benutzeravatar
BenniO584
...
Beiträge: 10
Registriert: 15.11.2010, 06:10
Wohnort: Heikendorf

Beitrag von BenniO584 »

unverhofft kommt oft man erlebt immer neue sachen!!
Antworten